Gelbe Asche Oo

Wer mir sagt, warum die Asche meiner Bricos jetzt plötzlich gelb verfärbt ist, kriegt nen Keks :D

Comments 11

  • das erste waren bamboochas das zweite waren bricos

  • kritisch wird das erst wenn der shisha laden kohleteller so voll mit asche is, aber hab ich auch schon hinbekommen^^

  • soviel asche ist das garnicht ^^ war ein abend mit den kollegen und da hab ich die asche einfach immer auf den teller meiner alten np-620 entleert. war einfach zu faul das bis dahin wegzuschmeißen, aber so sieht man gut den farbunterschied der asche ^^

  • was mich viel mehr interessiert: warum ist dein kohleteller voll mit asche?

  • aber wenn das nächste brico auch so aussieht dann bekomm ich den keks, oder?

  • hab das selbe bei meinen bricos, sind auch von shanti.

  • ich habe gestern abend nochmal ein köpfchen geraucht und die asche ist wieder so gelblich. Ich denke, dass also zumindest dieses eine Kilo diese Eigenschaft aufweist. Habe insgesamt 3x 1kg davon hier und bin mal gespannt, wie die anderen so sind.
    Übrigens sind es nicht die Cocobricos von TOM (TOM ist doch pleite gegangen und Shanti hat Cocobrico und Cococha übernommen) sondern eben die neue Produktion von Shanti.


    @ TheCherrysmoker: nein, die Asche sieht wirklich so aus ;)

  • am computer bearbeitet^^ keks bitee :D

  • Hatte ich auch schon mal bei ( meiner Ansicht ) minderwertig gepresst/produzierten Grillbriketts..
    Ich weiß überhaupt nicht woran es liegt, aber es hat mit Sicherheit einen Grund, und ist zwar evtl ein Zufall, aber zu Erklären möglich. Ich glaube bei meinen Briketts wars nicht reiner Zufall, sondern einfach mit Absicht minderwertig produziert um Geld zu sparen.. was hier evtl. auch für TOM Zufall sein könnte, allerdings auch von Irgendwem beabsichtigt sein könnte..
    Chemie Studenten könnten sowas doch bestimmt genauer erklären..

  • reiner zufall^^ keks bitte^^

  • produktionsbedingt. her mit dem Keks.