Drei auf einen Streich

Meine 3 neuen Babys, eine schöner als die andere

Kommentare 7

  • Sehr schöne Pfeifen hast du stehen :)

  • Ja, in der Tat eine wirklich sagenhafte und sehr schöne Sammlung

  • Links ist die El Nefes Sultan Colonial
    Mitte ist ne ägyptische Shisha, die ich von affreak hier im Forum bekommen hab. Mein absoluter Liebling <3
    Deine Bowl ist leider beim ersten mal Wasser einlassen gerissen :D Da musste was neues her.
    Rechts ist ne Kahveci mit Crystal Bowl, hab ich für kleines Geld ausm Forum erstanden

  • Richtig geil. Da wird man neidisch...


    Es wäre noch cool wenn du die Namen der Pfeiffen hinschreiben könntest ;)

  • Ich war nie ein Fan von Traditionellen... Je öfter ich hier aber Bilder von wirklich schönen Pfeifen sehe, desto mehr Gefallen finde ich daran :) Schöne Teile

  • Da hat meine ex-shisha ja ne tolle bowl bekommen!

  • Hübsch sind sie auf jeden Fall :D