Berti's Dampfer

Aspire Nautilus + Vamo V5

Comments 3

  • BCC´s legt man eh lieber hin. Dicht sollten die weitestgehend sein, hinlegen ist trotzdem die bessere Alternative.


    Glaube, beim Aspire kann man auch über 20W gehen, aber das weiß ich nicht.


    Gutes Gerät auf jeden Fall. Ne Vamo kann ja nie schaden. :D

  • Mh... momentan noch sehr gemischte Gefühle.


    Die alten Coils die dabei waren sind top. Die neuen, separat bestellten, dampfen das knallt und schmecken hammer, siffen aber -.- mir ist ueber Nacht (hatte sie hingelegt) aus dem Luftloch das Liquid ausgelaufen. Kann auch sein, dass es nicht verdampftes Liquid, was sich angesammelt hatte, war. Ich dampfe seit heute auf 8 Watt, statt 5. Bisher ohne Probleme, kein Blubbern mehr!


    Wenn es so bleibt klare Kaufempfehlung, wenn nicht schick ich es zurueck. Ich schreib dir in paar Tagen mal 'ne PN.

  • Und zufrieden?