letztens den neuen funnel mit cheikh el balad und der km trimetal eingeweiht ;)

Kommentare 6

  • Jap da kann ich dem großen Meister des Naturs zustimmen! Sehr sehr fein! :)

  • Ach klar , sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht ! :D
    Naturtabke kann man sehr gut ohne Folie rauchen , traditionell macht man das nur so . Einfach etwas fester und höher bauen und etwas mit der Kohle aufpassen , das nicht zuviel Tabak anfängt zu glimmen . Gerade bei Durchzugsmonstern wie ägyptische Shishas passiert das viel schneller , Shishas mit kleinen Durchmessern sind
    dafür ideal , da sie nicht so extrem die Hitze im Kopf bündeln .
    Ein Salloum-Kopf mit einem kleinen Stein ist natürlich sehr gut für so einen Tabak , das dieser den Hitzestau toll minimieren kann .
    Ist ohne Alu ein ganz anderes Geschmackserlebniss , viel würziger und herber , man muss es aber mögen . ;)

  • Natürlich mit folie. Lieber aber im großen salloum funnel, da passt mehr rein, kommt mir so vor als ob es dort intensiver schmeckt

  • die Folie liegt daneben! :)

  • Sabber , den will ich auch mal wieder ! Im Funnel ? Dann aber mit Foile , oder ?

  • sehr fein! :)