Salloum ohne Alu

Beste Rauchart für Naturtabake^^

Comments 8

  • Puh, etwa eine Stunde. Der Tabak ist ja nicht "schwer" und relativ trocken, deshalb ist der recht schnell durch. ;)

  • Wie lange hast du den Kopf geraucht? :)

  • boah da bekommt man richtig Lust drauf, wenn ich hier und in FB das Bild sehe! :P

  • So muss dat - immer wieder geil !

  • Kratzt ein bisschen, aber sonst passts. Ist eben stärker und "erdiger" als normaler Tabak.


    Als unangenehm empfinde ich es nicht, eher interessant, es kommt mehr an die "reguläre" Pfeife dran. Man muss es aber auch mögen, Stell dir eine Selbstgedrehte mit einem Zware Shag vor, ohne den "Kippen-Brandgeschmack", ein bisschen Plaume dazu und etwas würziger, vollmundiger.


    Schwer zu beschreiben, trotzdem. Aber ich mags.^^

  • Ist der nicht sau unangenehm?

  • Das ist ja ein andere Tabak^^ der hier ist ägyptisch, der andere war nach der indischen Tradition. ;)

  • Und wie is es ohne Alu?beim Textreview hattest du ja mit Alu geraucht wenn ich mich recht entsinne