Blog-Artikel mit dem Tag „Nps“

    Wie jedes Jahr, findet auch in diesem Sommer ein großes Forentreffen statt. Da Cyclops aus diversen Gründen nicht mehr die Location stellt, musste ein neuer Ort her. Nightwish und auch Drambus Beat hatten schon, zwar etwas spät, aber doch noch rechtzeitig Locations vorgeschlagen.


    Nachdem die Community entschieden hat, wird das diesjährige Treffen unter der Leitung von Nightwish in Coburg in der Zeit von 06-08.08.2010 stattfinden.


    Somit ist wieder ein relativ zentraler Ort gefunden und das Forentreffen kann stattfinden. Aber aufgepasst! Da so ein Treffen natürlich im Vorfeld abgeklärt und organisiert werden möchte, bleibt euch nicht mehr lange Zeit für die Anmeldung. Nur noch knappe 2 Wochen habt ihr Zeit, euch die Gelegenheit nicht entgehen zu lassen, zu den ganzen Namen, Posts, Avataren und Signaturen hier im Forum auch ein paar Gesichter kennen zu lernen.


    Also ein Treffen der Community, auf dem ihr euch bei einer gemütlich Pfeife über allerlei Themen austauschen könnt.
    Und damit

    Weiterlesen