Blog Articles Tagged with “al”

    So, inzwischen habe ich auch endlich den deutschen Al Fakher für euch testen können. Da ich leider keine OVP dazu habe, gibt es auch kein Bild, aber die Eimerchen sehen genauso aus wie die ausländischen 250g-Eimer, jedoch sind in Deutschland nur 200 g darin enthalten.


    Zusätzlich muss man sich noch eine spezielle Al Fakher Molasse dazukaufen, damit der Tabak auch schon qualmt. Insgesamt bezahlt man dann für ca. 250 g Tabak in etwa 22 €. Hört sich zuerst vermutlich teuer an, allerdings ist er nicht wesentlich teurer, vermutlich sogar günstiger als ordentlich verzollter Tabak.


    Aber genug zu den Preisen, kommen wir nun zum Tabak an sich. Der Tabak hat einen sehr feinen Schnitt. Meiner Meinung nach sogar noch feiner als der ausländische Tabak, hier mal ein Foto:


    [Blocked Image: http://img198.imageshack.us/img198/4423/schnitt.jpg]


    In meinem Fall habe ich den Al Fakher Grape in der deutschen Version getestet. Er riecht super intensiv nach Trauben, man kann sich echt nicht beklagen.

    Read More