Blog Articles Tagged with “Qsk”

    Seit geraumer Zeit gibt es eine kostengünstige Alternative für Fans von Glasköpfen. Ich habe den Hookah-Pro Glaskopf "smoke diffusor" mal genauer für euch unter die Lupe genommen.


    Der Kopf ist sehr leicht, allerdings macht er einen sehr stabilen Eindruck. Auffällig ist die große Höhe zwischen Füllmenge und dem Abstand zur Alufolie. Ich habe den Kopf bis knapp zu den Löcher gefüllt und mit 2 Coconaras geraucht. Besonders gut dürfte der Kopf sich bei hitzeempfindlichem Tabak machen.


    [Blocked Image: http://img228.imageshack.us/img228/4360/foto0117x.jpg]


    Rauchen konnte ich solange die Coconaras genug Hitze abgegeben haben, das waren etwa 50 Minuten. Mit Bricos dürfte sogar noch eine längere Rauchzeit möglich sein.


    Der Durchzug kann auf jeden Fall mit dem eines Egeglas QSK mithalten, auch wenn er anstelle von den Querschlitzen ähnlich eines Vortex-Kopfes runde Löcher hat.


    [Blocked Image: http://img835.imageshack.us/img835/812/foto01180.jpg]


    Insgesamt ist der Kopf sehr tabaksparend,

    Read More