Shisha-Forum.de

Nachrichten

  • Wir wünschen Euch ein wunderschönes Osterfest und entspannte Feiertage.

    Viel Spaß bei der Pflege Eurer österlichen Traditionen.

    Lasst Euch die gute Laune nicht verderben, vom Wetter, von der Pandemie oder wie mit ihr umgegangen wird.


    die Hasen vom Shisha-Forum-Team

    :)

Letzte Aktivitäten

  • RodRon

    Hat eine Antwort im Thema Tabak aus Ägypten schmeckt nicht. verfasst.
    Beitrag
    Die Aufschrift Same great Taste irritiert mich. Bietet Al Fakher nicht auch Tabakersatz an? Nicht, dass du sowas erwischt hast
  • lambus84

    Hat eine Antwort im Thema Tabak aus Ägypten schmeckt nicht. verfasst.
    Beitrag
    Ja ok aber darum geht es ja nicht. Werde den wohl weg schmeißen.
  • MrCoolProd

    Hat eine Antwort im Thema Tabak aus Ägypten schmeckt nicht. verfasst.
    Beitrag
    also ich würd den Tabak nicht in der Dose lagern… die ist alles andere als luftdicht
  • Carnett

    Hat eine Antwort im Thema Tabak aus Ägypten schmeckt nicht. verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    komisch, ein Freund hat ebenfalls AF aus Agypten (allerdings weiße Traube) und der schmeckt ziemlich gut.
    Poste mal ein Bild (am besten verlinken über einen Image Hoster) der Verpackung.

    Gruß
    Carsten
  • lambus84

    Hat das Thema Tabak aus Ägypten schmeckt nicht. gestartet.
    Thema
    Hallo

    Ich war vor kurzem in Ägypten und hab mir von da eine 250g Dose Al Fakher Wassermelone Minze mitgenommen. Wenn man so googelt wäre das angeblich mit eine der besten Marken die man dort kaufen könnte.
    Auch hab ich schon YouTube Videos gesehen wo der…
  • Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every seconds detail ?? that what- what you have thought and done on every single second )

    can you tell me every…
  • samsimilia

    Hat eine Antwort im Thema E-Liquid in der Shisha rauchen verfasst.
    Beitrag
    Klar, die Sorge um die Qualität von Shisha-Tabak und E-Zigaretten-Liquids, gerade bei speziellen Zusätzen wie CBD, ist absolut nachvollziehbar. Ich selbst bin seit über 5 Jahren Raucher und habe vor 2 Jahren zuerst zu Vapes als Zigarettenalternative…
  • RodRon

    Hat eine Antwort im Thema Aeon Nevo Pure verfasst.
    Beitrag
    Soweit ich mitbekommen habe waren die Heitelemente ab dem 2. Batch fehlerhaft in China hergestellt worden, was im Endprodukt erst nach ein paar mal Rauchen aufgefallen ist. Da kam bei vielen Leuten die Error Meldung, wurde aber anstandslos repariert…
  • Encounter118

    Hat eine Antwort im Thema E-Liquid in der Shisha rauchen verfasst.
    Beitrag
    Hey, im Prinzip ist es also möglich, Shisha-Tabak mit E-Zigaretten-Liquid zu befeuchten, sogar mit CBD-haltigem Liquid. Aber ja, es gibt Bedenken wegen der Hitze und der Verdampfung der Inhaltsstoffe, da die von den Kohlen erzeugten Temperaturen die…