Shisha-Forum.de

News

• Auf Grund der weltweiten Pandemie ist dieses Jahr, das nun so langsam zu Ende geht, anders als die vergangenen.

Für viele von uns ist es sicher nicht so verlaufen, wie wir es uns vorgestellt und zum Jahresbeginn gewünscht haben.

Auch in der bevorstehenden Advent- und Weihnachtszeit werden wir mit liebgewonnenen und gewohnten Traditionen brechen müssen.

Umsomehr freut es uns, dass wir unsere Tradition des Adventskalenders in diesem Jahr weiter fortsetzen können. :)

Den Kalender findet ihr oben im Hauptmenü oder hier.

Zur Teilnahme ist jeder Nutzer unseres Forums berechtigt, der mindestens fünf Tage angemeldet ist und zehn Beiträge verfasst hat.

Zum Gewinnen müsst ihr das Kalendertürchen des jeweiligen Tages öffnen.

Ob ihr gewonnen habt, entscheidet der Zufall, dies wird euch sofort im Kalender angezeigt.

Sollten Preise an einem Tag keinen Gewinner finden, werden diese am 24. ausgespielt.

Die Gewinner bitten wir um etwas Geduld. Ihr werdet von mir angeschrieben. Wenn ich bis zum 15. Januar keine

Recent Activities

• Carnett

Replied to the thread Shisha riecht schlecht.

Hast du alle Teile vernünftig gewaschen und ausgespült bevor du angefangen hast zu rauchen?
    Oftmals finden sich noch Produltionsreste wie Öle oder Metallspäne, die man gut mit Spüli und einer Bürste wegwaschen kann.
    Das verpacken der…
  • Ork

Ich würde keine Tradi kaufen, um sie zu putzen damit ich unterschiedliche Geschmäcker rauchen kann. Eine Tradi kauft man, um diesen einen Geschmack intensiver zu bekommen.

Für unterschiedliche Sorten sollte man mMn…
  • memeKelne

Like (Post)
    Das ist meistens so, bis sich das Zeug eingeraucht hat.

Ich muss auch jedes mal die Ziege aus meinem Lederschlauch raus rauchen ;)
  • Ork

Like (Post)
    Ok ... nur es gibt unzählige auf "alt" gemachte Schläuche die eine Seele aus Silikon haben ODER ?

Versuch mal einen Lederschlauch zu reinigen !
    Anschließend kannst du den Lederschlauch als Wanderstock verwenden.
  • Ork

Like (Post)
    Kommt darauf an. Du kannst am Anfang versuchen, einfach halb austrocknen lassen und andere Molasse beimischen, oder komplett auswaschen und trocknen lassen, dann bleibt aber nicht viel von dem ursprünglichen Geschmack zurück und du wirst viel Molasse…
  • basa333

Replied to the thread Kompletter Neuling.
    Kommt darauf an. Du kannst am Anfang versuchen, einfach halb austrocknen lassen und andere Molasse beimischen, oder komplett auswaschen und trocknen lassen, dann bleibt aber nicht viel von dem ursprünglichen Geschmack zurück und du wirst viel Molasse…
  • Ork

Replied to the thread Kompletter Neuling.
    Ich habe auch mal ein Kilo Tabak erwischt, dass mir gar nicht schmeckt. Habe versucht es stückweise in meinen guten Tabak reinzumischen.
    Das Ergebnis war, dass sogar das bisschen meinen guten Tabak versaut. Ich möchte aber kein Kilo Tabak wegwerfen....

• MrCoolProd

Like (Post)
    Das ist meistens so, bis sich das Zeug eingeraucht hat.

Ich muss auch jedes mal die Ziege aus meinem Lederschlauch raus rauchen ;)
  • diskoomu

Für mich sind wir schon zu weit abgeschweift - Mein Tipp war, aufgrund von in meinem Umkres bekannten Fällen, er solle nicht alles veröffentlichen. Es könnte geklaut werden.
    Nur weil es du und ich nicht machen, gibts es rund 110 Mio. weitere Menschen, auf…
  • livelectures

Wrote a comment on livelectures’s wall.
    Wall Comment

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Shisha riecht schlecht 2

• memeKelne
    2. Replies
      2
      Views