Shisha-Forum.de

News

• Auf Grund der weltweiten Pandemie ist dieses Jahr, das nun so langsam zu Ende geht, anders als die vergangenen.

Für viele von uns ist es sicher nicht so verlaufen, wie wir es uns vorgestellt und zum Jahresbeginn gewünscht haben.

Auch in der bevorstehenden Advent- und Weihnachtszeit werden wir mit liebgewonnenen und gewohnten Traditionen brechen müssen.

Umsomehr freut es uns, dass wir unsere Tradition des Adventskalenders in diesem Jahr weiter fortsetzen können. :)

Den Kalender findet ihr oben im Hauptmenü oder hier.

Zur Teilnahme ist jeder Nutzer unseres Forums berechtigt, der mindestens fünf Tage angemeldet ist und zehn Beiträge verfasst hat.

Zum Gewinnen müsst ihr das Kalendertürchen des jeweiligen Tages öffnen.

Ob ihr gewonnen habt, entscheidet der Zufall, dies wird euch sofort im Kalender angezeigt.

Sollten Preise an einem Tag keinen Gewinner finden, werden diese am 24. ausgespielt.

Die Gewinner bitten wir um etwas Geduld. Ihr werdet von mir angeschrieben. Wenn ich bis zum 15. Januar keine

Recent Activities

• ShishaMitja

Replied to the thread Hookain lit lip kein Durchzug.
    Hab mal den Titel angepasst, ALLES IN CAPSLOCK TUT IN DEN AUGEN WEH!
  • Es freut mich dass ich mit meiner Frage hier eine kleine Diskussion anstoßen konnte.

Glücklicherweise konnte ich noch einen Händler ausfindig machen, der noch Vorräte meines gesuchten Tabaks auf Lager hat und habe mich gemäß Carnetts empfehlung…
  • Xenodor

Kauf dir definitiv Panzeralu, die normale Haushaltsalu lässt sich nicht so gut straffen, mehrere Schichten gleich gar nicht. Für sofortige Abhilfe einfach ein kleines Loch in die Mitte der Alu überm Phunnelloch, dann solltest du die auch nichtmehr…
  • Burakxddddddd

Vielen Dank, Mike, für die schnelle Antwort. Ich habe dennoch eine Frage und zwar, würde die Panzerfolie straffer bleiben beim Lochen als normale Alufolie? Wenn das der Fall sein sollte, würde ich mir Panzeralu zulegen.
    Grüße Burak
  • DerMike

Für mich hört sich das so an, als würdest du die Alufolie an das Phunnel-Loch ansaugen.
    Das passiert höchstwahrscheinlich, weil du die Alufolie zu wenig spannst. Eventuell kann es auch an der Positionierung der Kohlen liegen.

Am besten wäre, wenn du…
  • Burakxddddddd

Thread
    Ich habe mir heute den Hookain Litlip geholt und habe direkt bemerkt, dass ich kein Durchzug habe. Stattdessen höre ich nur wie die Alufolie (Haushaltsalu) ganze Zeit Geräusche produziert beim Ziehen. Ich habe mir so viele Tutorials angeschaut, aber…
  • (Quote from psychofaktory)

Glückwunsch dazu
    (Quote from psychofaktory)

Habe selbst bei dem angefragten Großhändler mitgeteilt bekommen, dass er "aufgrund hoher Nachfrage aktuell vergriffen" sei. Selbst hier ist der Informationsfluss scheinbar mangelhaft.…
  • Es freut mich dass ich mit meiner Frage hier eine kleine Diskussion anstoßen konnte.

Glücklicherweise konnte ich noch einen Händler ausfindig machen, der noch Vorräte meines gesuchten Tabaks auf Lager hat und habe mich gemäß Carnetts empfehlung…
  • oldsmoker

Like (Post)
    Themen/Postings von Spambots&SEO, Antworten darauf sowie Einzeiler oder Off-Topic werden gelöscht. Wir haben derzeit ein massives Problem mit den erstgenannten, deshalb mag es vielleicht den Anschein machen, dass hier viel gelöscht wird :) Wenn du selbst…
  • MASON

Like (Post)
    Ich würde dir empfehlen das Teil wegzuwerfen. Damit tust du keinem einen Gefallen. Besorg dir lieber eine anständige Shisha. Mittlerweile gibt es so viele gute Hersteller und ebenso gute Modelle. Ich selber bin Stammkunde von Amy. Das Teil was du da…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Hookain lit lip kein Durchzug 4

• Burakxddddddd
    2. Replies
      4
      Views
      65
      4
    3. ShishaMitja