Shisha-Forum.de

News

• Wir wünschen Euch ein wunderschönes Osterfest und entspannte Feiertage.

Viel Spaß bei der Pflege Eurer österlichen Traditionen.

Lasst Euch die gute Laune nicht verderben, vom Wetter, von der Pandemie oder wie mit ihr umgegangen wird.

die Hasen vom Shisha-Forum-Team

:)

Recent Activities

• Pawhi

Thread
    Guten Tag Shisha Forum,

ich hoffe, es geht euch gut!
    Ich plane ein Festival mit Glas Verbot zu besuchen und bin auf der Suche nach einer hochwertigen robusten Shisha mit Acryl-Bowl.
    Dese sollte mindestens 2 Schlauchanschlüsse haben, um zu teilen.

Ich würde…
  • MrCoolProd

Replied to the thread Die EINE Shisha von vielen.
    wenn eine Shisha aus Edelstahl ist, kann man sie auch mal in nen Wasser mit einen spülmaschinentab einlegen… das beseitigt eigentlich die meisten Gerüche.
    So mach ich es wenigstens mit meinen aoens… natürlich nicht über stunden und auch nur bei Edelstahl
  • ferris2k

So Leute die anfängliche Euphorie mit dem Moze Breeze Two ist verflogen.

Ist ein schlimmer Geruchsfänger die Shisha. Geruch haftet auf dieser Shisha mehr als auf alle meine anderen Shisha und die anderen sind nicht alles aus Edelstahl.

Ich hab mein…
  • RodRon

Erstmal schön den eigenen Shop schönreden. Etwas arm 😅
  • RodRon

Replied to the thread Wo bestellt ihr?.
    Ich bestelle dort, wo es das gibt was ich gerade haben möchte. Oft direkt beim Hersteller, oder halt je nach Verfügbarkeit woanders.
  • Carnett

Like (Post)
    Hi, da wird dir nicht viel mehr übrig bleiben, als die Glasreste vom Gewinde zu entfernen.
    Dann musst du den innendurchmesser des Gewindes und suchst dir nach einer Bowl die passt und dir gefällt.
    Caesar sind mit Bowls sehr gut ausgestattet.

das Gewinde…
  • Sundownpipe

Hi, da wird dir nicht viel mehr übrig bleiben, als die Glasreste vom Gewinde zu entfernen.
    Dann musst du den innendurchmesser des Gewindes und suchst dir nach einer Bowl die passt und dir gefällt.
    Caesar sind mit Bowls sehr gut ausgestattet.

das Gewinde…
  • marcel1893

Thread
    Hey, wie schon im Titel steht ist mir die Bowl meiner Pfeife kaputt gegangen. Habe mir die vor zig Jahren für ~200€ gekauft. Es ist eine Mata Leon MLS721, und leider kann man nirgendswo mehr eine Ersatzbowl kaufen:
  • Melomana

Replied to the thread Wo bestellt ihr?.
    Ich habe eigentlich immer beim Nil oder bei Shisha World bestellt. Seit neustem versuche ich aber, da ich keine lokalen Läden vor Ort besitze, kleinere Shops zu unterstützen.
    Hab mir hier https://bretal.de/ rausgesucht, sind 3 nette Jungs die den Shop…
  • Melomana

ich gebe dir Recht, die Moze Breeze Two ist schon ziemlich gut.
    Auch die Pro ist sehr gut, hab sie mir letztens im Sale geholt bei https://bretal.de/. Gab nochmal 10% on top.
    Ich hatte auch die normale Breeze und war dann etwas stutzig ob ich…