Shisha-Forum.de

News

• Auf Grund der weltweiten Pandemie ist dieses Jahr, das nun so langsam zu Ende geht, anders als die vergangenen.

Für viele von uns ist es sicher nicht so verlaufen, wie wir es uns vorgestellt und zum Jahresbeginn gewünscht haben.

Auch in der bevorstehenden Advent- und Weihnachtszeit werden wir mit liebgewonnenen und gewohnten Traditionen brechen müssen.

Umsomehr freut es uns, dass wir unsere Tradition des Adventskalenders in diesem Jahr weiter fortsetzen können. :)

Den Kalender findet ihr oben im Hauptmenü oder hier.

Zur Teilnahme ist jeder Nutzer unseres Forums berechtigt, der mindestens fünf Tage angemeldet ist und zehn Beiträge verfasst hat.

Zum Gewinnen müsst ihr das Kalendertürchen des jeweiligen Tages öffnen.

Ob ihr gewonnen habt, entscheidet der Zufall, dies wird euch sofort im Kalender angezeigt.

Sollten Preise an einem Tag keinen Gewinner finden, werden diese am 24. ausgespielt.

Die Gewinner bitten wir um etwas Geduld. Ihr werdet von mir angeschrieben. Wenn ich bis zum 15. Januar keine

Recent Activities

• DynamicBit

Ich rauche i. d. r. den Tabak von Hookah Squad, meistens die eisigen Sorten. Bei den Kohlen weiß ich die Marke nicht mehr, die haben aber eine Seitenlänge von 2 cm. Habe auch noch 26er von Coco Pearls da. Die werde ich heute Abend…
  • ShishaMitja

Und wenn du ihn nicht selbst aus der Schweiz holst, fallen bei einem Kauf bei einem Händler bereits ab 51 g noch entsprechende Zollkosten an, wo man auch nochmal etwa 150 % oder so vom Warenwert an Vater Staat abgeben darf ;)
  • Xenodor

Welchen Tabak rauchst du denn? Der meiste deutsche "Mainstream" Tabak wird dir elendig verbrennen wenn du dem im Hmd Vollkontakt und direkt 3 Kohlen gibst.
    Was für Kohlen benutzt du denn allgemein, dass es keine 26er sind? Würde dir einfach raten 2 26er…
  • DynamicBit

Genau das Problem hatte ich nach den etwa 90 Minuten.

(Quote from -Andy-)

Werde ich heute Abend mal mit OP und Vollkontakt testen. Hatte das schonmal gemacht als ich mit Abstand gebaut habe. Das ging schief und hat nur noch verbrannt…
  • -Andy-

Glas überträgt einfach nicht genug Hitze
    So wie auf den Bildern das Bild kenn ich von mir.
    Mit drei Kohlen macht du bei dem Kopf kein Fehler
    mußt aber Kohle nachlegen !
  • Xenodor

Liegt wohl daran, dass der Amy Glassi Kopf unheimlich viel Tabak schluckt und verschwenderisch ist, desweiteren sind Glasköpfe allgemein nicht so das wahre.
    Draufsicht sieht auch ein wenig komisch aus nach einer undefinierbaren Masse unter dem…
  • DynamicBit

Thread
    Gude 8)

Beim Rauchen mit meinem GlasiSet von Amy habe ich ein kleines Problem mit dem Tabakverbrauch. Bei mir wird maximal das oberste Viertel schwarz. Die darunterliegende Schicht an Tabak sieht nach dem abkratzen der schwarzen Schicht noch sehr frisch…
  • oldsmoker

Basi78 gewinnt ein Bürstenset und Schmand-Weg-Reiniger (Affiliate-Link)
  • diskoomu

Like (Post)
    Also das ein Kopf irgendwo nicht draufpasst wäre mir neu, kann vielleicht bei ägyptischen Köpfen passieren, aber ansonsten nirgends😂
    Wenns ein Mehrlochkopf sein muss, dann würde Ich wohl eher einen Solaris/UPG empfehlen, den man mit HMD benutzen kann.
  • Romi93

Like (Post)
    (Quote from Romi93)

Romy, wenn du Nikotin nicht gewohnt bist, ist das gut möglich !
    Wichtig ist viel zu trinken , damit die Härchen auf der Lunge immer feucht sind.
    Und natürlich frische Luft
    Nicht für gut halte ich schwarzen Tee (weil er viel zu…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Zu viele Tabakreste bei Glasi Set von Amy 5

• DynamicBit
    2. Replies
      5
      Views
      83
      5
    3. DynamicBit

1. Shop für Social Smoke Lemon Chill 1kg 2

• tolosedoidos
    2. Replies
      2
      Views
      60
      2
    3. ShishaMitja

1. Der Adventskalender-Gewinner-Thread 3

• oldsmoker
    2. Replies
      3
      Views
      126
      3
    3. oldsmoker

1. Kennt sich jemand hier im Forum gut mit Statistik aus?

• DerMike
    2. Replies
      0
      Views
      43
    1. Schläuche nehmen Geschmack an 6

• SmokingMarv
    2. Replies
      6
      Views
      154
      6