Shisha-Forum.de

News

• Wir freuen uns, in diesem Jahr eine alte Tradition des Shisha-Forums neu beleben zu können: unseren Adventskalender!

Unser erster Dank gilt an dieser Stelle unserem neuen Foren-Owner Bernd-Alt!

Er hat es ermöglicht, dass wir den lange geplanten Umzug auf die neue Foren-Software durchziehen konnten, und er hat Sponsoren für die Preise im Kalender gefunden!

Unser besonderer Dank geht somit an die Firmen All Oriental, Dalimar, Ekna, SHISH und Shisha-Oase für ihre tolle und großzügige Unterstützung!

Deshalb sind die Kalendertürchen nun reichlich gefüllt.

Jeder Nutzer unseres Forums, der mindestens fünf Tage angemeldet ist und zehn Beiträge verfasst hat, ist zur Teilnahme berechtigt.

Zum Gewinnen müsst ihr das Kalendertürchen des jeweiligen Tages öffnen.

Ob ihr gewonnen habt, entscheidet der Zufall, dies wird euch sofort im Kalender angezeigt.

Sollten Preise an einem Tag keinen Gewinner finden, erhöhen diese den Gewinn am 24.

Die Gewinner bitten wir um etwas Geduld. Ihr werdet von mir

Recent Activities

• Dr. Bunsen Honeydew

Like (Post)
    Mit Alufolie HJ 80 ft 80.

Smokebox rauche ich am liebsten mit der Harmony Bowl oder der Mummy Bowl. Andere gute Köpfe sind die Alpaca Köpfe und die Oblakos (S für OP, M für normale Setups)
  • Dr. Bunsen Honeydew

Replied to the thread Welcher Phunnel kaufen?.
    Sehr beliebt, besonders wegen des Materials, sind die US-amerikanischen Köpfe
    von Hookah-John, leider sind sie nicht billig, allein wegen dem Import.

Sie bestehen aus heller, fast weißer Keramik und können extrem gut die Hitze
    speichern und wieder an den…
  • shisha-chillah

Replied to the thread Welcher Phunnel kaufen?.

Smokebox rauche ich am liebsten mit der Harmony Bowl oder der Mummy Bowl. Andere gute Köpfe sind die Alpaca Köpfe und die Oblakos (S für OP, M für normale Setups)
  • Nebiros666

Liked ShishaMitja’s post in the thread Tabak mit 17.
    Like (Post)
    Ich mach hier mal zu...
  • Edis

Posted the thread Welcher Phunnel kaufen?.
    Thread
    Hey Leute,

Welchen Phunnelkopf könnt ihr mir empfehlen? Hab bereits den Amy Kristallglaskopf, jedoch will ich jetzt mal andere Phunnels testen.

Grüße,
  • ShishaMitja

Replied to the thread Tabak mit 17.
  • Fynnlc

Posted the thread Tabak mit 17.
    Thread
    Moin moin,

mich bin 17 Jahre alt und rauche nun seit ca. einem halben Jahr aktiv shisha. Bis jetzt hab ich bei mir aber nur mit Steinen geraucht und bei Freunden mit Tabak. Das liegt daran das mir meine Eltern kein Tabak bestellen weil sie es nicht…
  • Salman92

Replied to the thread Felgen-Shisha selbstbauen.

Auf dem Schrottplatz das Mittelfläche wird aber allen dran sein weil mir würde jetzt kein Sache einfallen, außer deinen Fall, weshalb man die Lauffläche entfernen sollte.
  • Shisha Beast

Replied to the thread Wir sind neu auf'm Markt.

Hallo CptHope,
    Wie gesagg, wir sind relativ neu und möchten einfach gute Preise anbieten. Natürlich setzt dies voraus, dass wir erstmal einige Verkäufe hinbekommen, sodass unsere abnahme Mengen beim grosshäbdler größer werden und…
  • gerbenn10

Posted the thread Al Fakher study.
    Thread

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Welcher Phunnel kaufen? 2

• Edis
    2. Replies
      2
      Views