Shisha-Forum.de

News

• Wir wünschen Euch ein wunderschönes Osterfest und entspannte Feiertage.

Viel Spaß bei der Pflege Eurer österlichen Traditionen.

Lasst Euch die gute Laune nicht verderben, vom Wetter, von der Pandemie oder wie mit ihr umgegangen wird.

die Hasen vom Shisha-Forum-Team

:)

Recent Activities

• DerMike

Like (Post)
    Das Einzige wo der Kamin anfängerfreundlich ist, ist das man ihm nicht zu viel Hitze geben kann, aber das war es dann auch. Man merkt eigentlich recht schnell wenn es zu heiß wird und dann kann man auch eine Kohle wegnehmen oder anders legen (bei Alu…
  • Ole1893

Replied to the thread Kaufberatung Shisha Geschenk.
    Das Einzige wo der Kamin anfängerfreundlich ist, ist das man ihm nicht zu viel Hitze geben kann, aber das war es dann auch. Man merkt eigentlich recht schnell wenn es zu heiß wird und dann kann man auch eine Kohle wegnehmen oder anders legen (bei Alu…
  • DerMike

Auf Kontakt rauchen ist eine andere Sache.
    Ich würde aber sagen, dass Funkadelic für den Anfang mit einem einfachen Tonkopf+Kamin Setup gut bedient ist (->"Gefühlt ist der Tabak etwas verbrannt und es kam auch nicht sehr viel Rauch").…
  • DerMike

Like (Post)
    Das sehe ich nicht so, da man im Gegensatz zum Kamin auf Kontakt rauchen kann, womit man bessere Ergebnisse erreichen kann. Das Einzige wo ich mitgehen würde, dass man dann genauso mit Alufolie rauchen kann.;)
  • Dr. Bunsen Honeydew

Like (Post)
    Das sehe ich nicht so, da man im Gegensatz zum Kamin auf Kontakt rauchen kann, womit man bessere Ergebnisse erreichen kann. Das Einzige wo ich mitgehen würde, dass man dann genauso mit Alufolie rauchen kann.;)
  • Ole1893

• DerMike

Du kannst mit einem Tonkopf + Kamin auch gut rauchen. Der ganze Hype um Kaloud Lotus + Oblako Phunnel ist m.M.n. mehr Marketing.

Grüße,
    Mike :)
  • DerMike

Like (Post)
    Also ist es jetzt die mvp 550 geworden. Ist heute angekommen und schon ein sehr schickes Gerät. Der erste Kopf ist irgendwie noch nix geworden. Gefühlt ist der Tabak etwas verbrannt und es kam auch nicht sehr viel Rauch. Da muss ich wohl noch ein…
  • Funkadelic

Also ist es jetzt die mvp 550 geworden. Ist heute angekommen und schon ein sehr schickes Gerät. Der erste Kopf ist irgendwie noch nix geworden. Gefühlt ist der Tabak etwas verbrannt und es kam auch nicht sehr viel Rauch. Da muss ich wohl noch ein…
  • Carnett

Like (Post)
    Moin,
    wenn ich dein Bild mit diesem hier vergleiche, dann denke ich eher, dass das "Grüne" einfach die Bowl ist.
    Die Bowl einmal gründlich kalt ausspülen schadet aber sicher nicht ;)

Grüße,
    Mike :)

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Kaufberatung Shisha Geschenk 14

• Funkadelic
    2. Replies
      14
      Views
      292