Shisha-Forum.de

News

• Auf Grund der weltweiten Pandemie ist dieses Jahr, das nun so langsam zu Ende geht, anders als die vergangenen.

Für viele von uns ist es sicher nicht so verlaufen, wie wir es uns vorgestellt und zum Jahresbeginn gewünscht haben.

Auch in der bevorstehenden Advent- und Weihnachtszeit werden wir mit liebgewonnenen und gewohnten Traditionen brechen müssen.

Umsomehr freut es uns, dass wir unsere Tradition des Adventskalenders in diesem Jahr weiter fortsetzen können. :)

Den Kalender findet ihr oben im Hauptmenü oder hier.

Zur Teilnahme ist jeder Nutzer unseres Forums berechtigt, der mindestens fünf Tage angemeldet ist und zehn Beiträge verfasst hat.

Zum Gewinnen müsst ihr das Kalendertürchen des jeweiligen Tages öffnen.

Ob ihr gewonnen habt, entscheidet der Zufall, dies wird euch sofort im Kalender angezeigt.

Sollten Preise an einem Tag keinen Gewinner finden, werden diese am 24. ausgespielt.

Die Gewinner bitten wir um etwas Geduld. Ihr werdet von mir angeschrieben. Wenn ich bis zum 15. Januar keine

Recent Activities

• Wasserpfeife1010

Replied to the thread Kompletter Neuling.
    Danke für die schnellen Antworten! Also wir wollen die Shisha vorwiegend zuhause verwenden (eine für uns beide reicht auch vollkommen). Bezüglich des Materials würde ich ganz spontan Edelstahl sagen...ob traditionell oder modern...hmmm ist eigentlich…
  • Ork

Like (Post)
    Black Nana und Grape Mint von Holster

Traube Minze Gang 8)
  • Ork

Replied to the thread Brauche Unterstützung beim Setup.

Mit einer Messing Shisha und einem Lederschlauch ist es nicht empfehlenswert die Tabaksorten zu mischen ;)

Alufolie könnte ich mal testen.
  • Ork

Like (Post)
    Wenn du gebunkert hast, probier mal ne andere Dose. Schau ob es besser wird oder nicht. :-)
  • Ork

Hab ich mir auch schon gedacht, aber das ist jetzt in der Zwischenzeit eine neue Dose, die ich erst vor einer Woche aufgemacht habe. Es sind halt 1kg Dosen und die Dose ist noch dreiviertel Voll?!
  • diskoomu

Wenn du gebunkert hast, probier mal ne andere Dose. Schau ob es besser wird oder nicht. :-)
  • basa333

hast schon versucht, anstelle der Smokebox einfache Alufolie zu nehmen? Warum ist der Geschmack nicht befriedigend? Wenn alles passt, einen anderen Tabak versuchen? Ausschließlich einen Tabak zu rauchen, ich weiß nicht...
  • Ork

Thread
    Hallo,

erstmal möchte ich alle hier begrüßen.

Ich habe seit genau zwei Wochen eine neue Shisha (MIG Tradi) und auch einen neuen Schlauch (Ziegenleder).

Ich rauche ausschließlich Al Waha Traube Minz Tabak. Da ich ein bisschen gebunkert habe, habe ich noch…
  • diskoomu

Replied to the thread Tabak Adventskalender.

Du kaufst 24*200gr Dosen um einen Kalender zu verschenken und hättest dann noch je 150gr über, verstehe ich das richtig? Selbst rauchst du den Tabak nicht?
  • Daniela0305

Posted the thread Tabak Adventskalender.
    Thread
    Hallo :)
    Sind Leute unter euch, die Interesse an einem 24x50 g Shisha Tabak Adventskalender haben?

Möchte dieses Jahr unbedingt einen verschenken aber weiß nicht wohin mit den restlichen 150 g pro Dose :(
    Marken wären Hookain und Holster
    Bin aber gerne für…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Kompletter Neuling 4

• Wasserpfeife1010
    2. Replies
      4
      Views
      73