Shisha-Forum.de

News

• Wir freuen uns, in diesem Jahr eine alte Tradition des Shisha-Forums neu beleben zu können: unseren Adventskalender!

Unser erster Dank gilt an dieser Stelle unserem neuen Foren-Owner Bernd-Alt!

Er hat es ermöglicht, dass wir den lange geplanten Umzug auf die neue Foren-Software durchziehen konnten, und er hat Sponsoren für die Preise im Kalender gefunden!

Unser besonderer Dank geht somit an die Firmen All Oriental, Dalimar, Ekna, SHISH und Shisha-Oase für ihre tolle und großzügige Unterstützung!

Deshalb sind die Kalendertürchen nun reichlich gefüllt.

Jeder Nutzer unseres Forums, der mindestens fünf Tage angemeldet ist und zehn Beiträge verfasst hat, ist zur Teilnahme berechtigt.

Zum Gewinnen müsst ihr das Kalendertürchen des jeweiligen Tages öffnen.

Ob ihr gewonnen habt, entscheidet der Zufall, dies wird euch sofort im Kalender angezeigt.

Sollten Preise an einem Tag keinen Gewinner finden, erhöhen diese den Gewinn am 24.

Die Gewinner bitten wir um etwas Geduld. Ihr werdet von mir

Recent Activities

• It is the question which has been asked by a large number of Microsoft product users. Well! The answer of this question depends on different aspects, like which product or service you’re using, and what category service you are availing from Microsoft.
  • Microsoft Outlook is a popular email service globally been accessed by nearly every profitable association. Meanwhile, Microsoft Outlook is facing down some certain technical glitches just like other mail service providers. The users who access this
  • Is your outlook keeps asking for password? If you are frustrated when your outlook password message keeps popping up, then just be relax. This is a common issue that can be resolved easily. There are various reasons why Microsoft Outlook keeps asking for
  • avawilliam

Thread
    If you are a hotmail email user and facing some technical difficulties in operating your account, we are the right place for you. Due to security reasons, if you want to change hotmail password, it will be the right option for you. If you get stuck in
  • Salman92

Replied to the thread El Nefes Gazi Tauchrohr kürzen.

Dein erster Satz ist verwirrend daraus könnte man verstehen das der Anzug schlechter wird mit mehr Wasser das gegenteil ist ja der Fall ich denke du meinst der Durchzug wird schwerer.
  • ShishaMitja

Replied to the thread El Nefes Gazi Tauchrohr kürzen.
    Du kannst auch mehr Wasser reinmachen, da ändert sich dann eben das Anzugsverhalten, aber wirklich störend ist das meiner Meinung nach nicht. Gibt ja kein "Gesetz", was vorschreibt, dass das Tauchrohr maximal 2 cm im Wasser sein darf. Blubbert halt…
  • ShishaMitja

Replied to the thread Wir sind neu auf'm Markt.
    Hätte ich das mit Versandkostenfreigrenze gewusst, hätte ich letzte Nacht sicherlich noch etwas mehr bestellt, aber als bei 70 € Warenkorbwert immernoch Versandkosten angezeigt wurden, hab ich das ganze entsprechend wieder etwas reduziert. Wurde aber…
  • ShishaMitja

Like (Post)
    Hallo ShishaMitja,
    Vielen Dank für deine ausführliche Auflistung!
    Wir sind jederzeit dankbar für solche Tipps.

Thema Paypal:
    Die Zahlart Paypal haben wir für Tabak gesperrt (Du hast was gut dafür bei uns :) melde dich mal per PN)

Thema Versand:
    Bei uns bestellst…
  • Darkresu85

Thread
    Hallo an euch,

habe mir nach 2 Jahren Pause eine El Nefes Gazi mal wieder zugelegt. Damals war das Tauchrohr kurz genug bei einer Egermann Bowl. Nun habe ich eine ganz normale Bowl von El Nefes die dabei war. Habe die El Nefes Gazi Aqua mir geholt. Das…
  • Carnett

Like (Post)
    Hallo ShishaMitja,
    Vielen Dank für deine ausführliche Auflistung!
    Wir sind jederzeit dankbar für solche Tipps.

Thema Paypal:
    Die Zahlart Paypal haben wir für Tabak gesperrt (Du hast was gut dafür bei uns :) melde dich mal per PN)

Thema Versand:
    Bei uns bestellst…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. What issues can Microsoft Tech Support Number resolve for me?

• avawilliam
    2. Replies
      0
      Views
      1
    1. Fix Outlook Issues Via Outlook Customer Service Phone Number

• avawilliam
    2. Replies
      0
      Views
      4
    1. How to troubleshoot the problem of Microsoft Outlook Keeps Asking for Password?

• avawilliam
    2. Replies
      0
      Views
      3
    1. Easy Tips to Change Hotmail password

• avawilliam
    2. Replies
      0
      Views
      3
    1. El Nefes Gazi Tauchrohr kürzen 2