Shisha-Forum.de

News

• Wir wünschen Euch ein wunderschönes Osterfest und entspannte Feiertage.

Viel Spaß bei der Pflege Eurer österlichen Traditionen.

Lasst Euch die gute Laune nicht verderben, vom Wetter, von der Pandemie oder wie mit ihr umgegangen wird.

die Hasen vom Shisha-Forum-Team

:)

Recent Activities

• panteL

Like (Post)
    Wenn man denn für jeden Kopf mit Alu 6 Kohlen verschleudern will um den kompletten Tabak durchzurauchen und dann nicht die Hälfte wegwirft, meinetwegen. :D

Ich finde die Handhabung einfach schöner und man hat nicht das nervige Alufolie spannen und lochen.…
  • DarkMayo22

Replied to the thread KS Appo mit 187 Tabak ungenießbar.
    Wenn man denn für jeden Kopf mit Alu 6 Kohlen verschleudern will um den kompletten Tabak durchzurauchen und dann nicht die Hälfte wegwirft, meinetwegen. :D

Ich finde die Handhabung einfach schöner und man hat nicht das nervige Alufolie spannen und lochen.…
  • diskoomu

Like (Post)
    (Quote from DarkMayo22)

Da hier gefühlt jeden Tag ein Thread aufgemacht wird in dem jemand sein Problem mit irgendeinem HMD postet, würde ich dazu tendieren jedem ein vernünftiges Overpack Setup mit Phunnel und Alufolie zu empfehlen.

Gruß
    Carsten
  • Dr. Bunsen Honeydew

Like (Post)
    (Quote from DarkMayo22)

Da hier gefühlt jeden Tag ein Thread aufgemacht wird in dem jemand sein Problem mit irgendeinem HMD postet, würde ich dazu tendieren jedem ein vernünftiges Overpack Setup mit Phunnel und Alufolie zu empfehlen.

Gruß
    Carsten
  • Carnett

Gruß
    Carsten
  • DKey93

Thread
    Servus Leute, ich hab schon versucht über die Suchfunktion einen Tread darüber zu finden. Es gab zwar einen aber er war etwas älter...

Ich Hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel das ich einen neuen aufgemacht habe.

So zum Thema zurück.

Ich fliege im Juli mit…
  • panteL

Like (Post)
    Okay, dann ist wohl die Qualität von 187 mittlerweile so misserabel geworden. Früher ging die Kombi Appo mit dem Tabak echt klar und man hat rauchbare Ergebnisse gehabt.

Grundsätzlich würde ich auch jedem Shisha-Neuling ein Phunnel-Setup mit HMD…
  • DarkMayo22

Nach kurzer Recherche gibt es da sogar was von Amy. Sieht so aus:

[Blocked Image: https://www.shisha-dreams.de/m…59fef34e8aec0_720x600.jpg]

Sollte mit der Gummidichtung vom Anschluss eigentlich passen. Wo du aber so ein Teil her bekommst, kann ich dir…
  • DarkMayo22

Okay, dann ist wohl die Qualität von 187 mittlerweile so misserabel geworden. Früher ging die Kombi Appo mit dem Tabak echt klar und man hat rauchbare Ergebnisse gehabt.

Grundsätzlich würde ich auch jedem Shisha-Neuling ein Phunnel-Setup mit HMD…
  • Dr. Bunsen Honeydew

Like (Post)
    Wie beschrieben ist der KS Appo ein einziges Tabakgrab.

187 ist zudem noch wirklich minderwertiger Tabak - der wird dir im OP wegbrennen.

187 im KS Appo ist also eine denkbar schwache Kombination ;)

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. KS Appo mit 187 Tabak ungenießbar 21

• panteL
    2. Replies
      21
      Views
      449
      21
    3. DarkMayo22