Shisha-Forum.de

News

• Wir wünschen Euch ein wunderschönes Osterfest und entspannte Feiertage.

Viel Spaß bei der Pflege Eurer österlichen Traditionen.

Lasst Euch die gute Laune nicht verderben, vom Wetter, von der Pandemie oder wie mit ihr umgegangen wird.

die Hasen vom Shisha-Forum-Team

:)

Recent Activities

• RodRon

Replied to the thread Aeon Nevo Pure.
  • MrCoolProd

wenn ich daran denke welches Chaos da in Bezug auf die Kontaktaufnahme und Abwicklung der Reklamationen beim Nevo waren…
    Wobei die eher vom Hersteller selbst, als von ÄON verursacht wurden… hab ich das denen damals prophezeit….
  • RodRon

Meine Quelle ist dieser Artikel, der in einer WhatsApp Gruppe gepostet wurde

Aeon Insolvenz
  • MrCoolProd

https://neu.insolvenzbekanntmachungen.de/ap/suche.jsf

Das kann aber jeder jederzeit nachschauen und mit aeon gmbh findet man dieses Jahr nichts
  • RodRon

Joa, vielleicht war des Rätsels Lösung nun eine ganz andere: es macht die Runde, dass Aeon sich in einem Insolvenzverfahren befindet.
  • RodRon

Replied to the thread Ostergruß.
    Hi Katharina, um für den Biete/Suche Bereich freigeschaltet zu werden musst du ein paar Bedingungen erfüllen, diese kannst du in den Forenregeln nachlesen. Als ganz frisches Mitglied bist du aber noch nicht qualifiziert.

Falls du Interesse an einer…
  • KSkathi

Replied to the thread Ostergruß.

ich habe eine Aeon Shisha inkl. viel Zubehör zu verkaufen. Die Shisha ist sehr gut gepflegt und in einem Top Zustand.
    Gibt es bei euch ein passendes Forum oder kennt ihr Leute die Interesse haben?
    Schreibt mir gerne direkt.

Viele Grüße
  • wasauchimmer

Replied to the thread Brohood.
    Haha der Link zum Shop führt zu einem Pinterest Bild mittlerweile sagt alles :)
  • RodRon

Die Stornomail habe ich auch bekommen 😅

Habe drauf geantwortet, es war ein Systemfehler.

Nevo Design ist der Hersteller, bzw Entwickler. Es gibt sogar eine alte Version vom Nevo HMD welcher über Nevo und nicht Aeon vertrieben wird. Der…