Shisha-Forum.de
News
Recent Activities
-
RodRon
Replied to the thread Wer mischt alles selbst oder hat es vor zu tun?.PostRohtabak ist grundsätzlich nicht versteuert. Also komplette Tabakblätter.
Sobald der Tabak geschnitten wird, erfüllt er seine Zweckmäßigkeit und die Steuer fällt an.
Klingt bescheuert, aber das zerschneiden eines Blattes zieht eine Steuer nach sich.
Von VG… -
FunkenPusteR
Replied to the thread Wer mischt alles selbst oder hat es vor zu tun?.PostIch denke ich werde mich nun auch ans selber mischen machen, da es mir erstens zu blöd ist immer 8x 25g Päckchen zu öffnen und auch zu teuer wird langsam um auf 200g rauchfertigen Tabak zu kommen.
Rauche relativ viel (3-4 am Tag werdens schon mal bei… -
oldsmoker
Replied to the thread Shisha mit Wasserkocher reinigen ?.Post -
Unkraut
Posted the thread Shisha mit Wasserkocher reinigen ?.ThreadHallo zusammen,
wie reinigt ihr eure Shisha. Ich habe neulich gelesen, dass man die mit Wasserkocher reinigen kann. Stimm das? -
Shisha-Island
Replied to the thread Shisha Island - www.shisha-island.at.PostShiazoChristmasSpecial2.jpg
X-MAS SHISHA SPECIAL ! LIMITED SHIAZO CHRISTMAS EDITION & 24% RABATT !!!
ONLINE SHOP: www.shisha-island.at
FACEBOOK: @ShishaIsland > https://www.facebook.com/ShishaIsland
INSTAGRAM: @ShishaIsland > … -
SvenEsser
Replied to the thread Shisha treff in Stuttgart?.PostIch möchte nützliche Informationen teilen. Wir haben kürzlich eine Veranstaltung organisiert und die Dienste des Event Moderators https://www.fasol-events.com/ von Fasol genutzt, den wir im Internet gefunden haben. Ich mochte die Professionalität der… -
diskoomu
Replied to the thread Eure Meinung zur neuen Verordnung (nur noch 25 g Packungen).PostNach der Verlängerung der Verkaufserlaubnis, hoffentlich der nächste Schritt -
diskoomu
Liked MrCoolProd’s post in the thread Eure Meinung zur neuen Verordnung (nur noch 25 g Packungen).Like (Post)Tja vielleicht kommt ja unerwartet Hilde von der EU…
zumindest gibt es wieder ein Argument für die Hersteller!
Neue Eu Pläne -
Carnett
Replied to the thread Darkside - Blackberry.PostAussehen:
schwarz, feiner Schnitt, viel überschüssige Molasse
Geruch:
Beim Öffnen des Zippers erkennt man sofort Brombeere, der Geundtabak ist kaum raus zu riechen
Setup:
Overpacked im Hookahjohn 80ft80 Phunnel, 20mü Frisöralu doppelt, Rundlochung, drei…