Shisha-Forum.de

News

• Wir freuen uns, in diesem Jahr eine alte Tradition des Shisha-Forums neu beleben zu können: unseren Adventskalender!

Unser erster Dank gilt an dieser Stelle unserem neuen Foren-Owner Bernd-Alt!

Er hat es ermöglicht, dass wir den lange geplanten Umzug auf die neue Foren-Software durchziehen konnten, und er hat Sponsoren für die Preise im Kalender gefunden!

Unser besonderer Dank geht somit an die Firmen All Oriental, Dalimar, Ekna, SHISH und Shisha-Oase für ihre tolle und großzügige Unterstützung!

Deshalb sind die Kalendertürchen nun reichlich gefüllt.

Jeder Nutzer unseres Forums, der mindestens fünf Tage angemeldet ist und zehn Beiträge verfasst hat, ist zur Teilnahme berechtigt.

Zum Gewinnen müsst ihr das Kalendertürchen des jeweiligen Tages öffnen.

Ob ihr gewonnen habt, entscheidet der Zufall, dies wird euch sofort im Kalender angezeigt.

Sollten Preise an einem Tag keinen Gewinner finden, erhöhen diese den Gewinn am 24.

Die Gewinner bitten wir um etwas Geduld. Ihr werdet von mir

Recent Activities

• Daten-Nomade

Posted the thread Lackierung mit Crackle-Lack.
    Thread
    Hi Zusammen,
    vor ein paar Jahren habe ich mir eine AMY Click (2013) bei eBay geschossen. Weil sie nicht gerade schon Lackiert wurde, gabs das gute Stück für ´n Appel & ´n Ei.

Auf die Dauer konnte ich mir das Lackwunder nicht anschauen. Also runter mit dem…
  • plzgib

Replied to the thread Kopfbau Geschmacksprobleme.
    Habe es jetzt nochmal probiert wie instinct gesagt hat, einfach Tabak reinfallen lassen bis die Höhe passt.
    Das Ergebnis war auf jeden Fall schonmal deutlich besser allerdings kam das Aroma trotzdem kaum durch.. war aber dieses mal nicht bitter sondern…
  • Salman92

ja bisschen über den kopf das komprimieren wird ja durchaufsetzen der Somebox.
  • INSTINCT

Also locker fluffig rein und dann ohne zu komprimieren die Smokebox direkt drauf legen.
  • Salman92

Press den Tabak nicht die von dir verwendeten Tabak ist mehrfach gewaschen. Pack den tabak locker 5 mm über den Rand spann Alufolie oder die Smokebox rüber und fertig. Das Tabak besser schmeckt im Phunnel ist Mythos bzw das stimmt nur wenn man Tabak…
  • Servus,

ich habe mir den HJ Retro Harmony Zomo Edition gegönnt. Alle haben gemeint im Phunnel kommt der Geschmack viel besser zur Geltung usw. . Habe bis jetzt 5 Köpfe geraucht und das Ergebnis war bis jetzt relativ schlecht. Im 4 Euro Tonkopf bekomme…
  • INSTINCT

Also ich habe am Anfang eins immer Falsch gemacht. Ich war zu perfektionistisch und habe versucht den Kopf möglichst perfekt zu bauen. Habe dann unnötig lange mit dem Stecher rumgefummelt und dann die Kohle ganz nach außen gelegt. Ergebnis war…
  • slush

Like (Post)
    (Quote from Madbean)

...dann würde ich mir 2 Shishas kaufen...
  • plzgib

Ja aber mir kann ja trotz Bildern anscheinend trotzdem niemand sagen was ich falsch mache...
  • Nebiros666

Replied to the thread Eigene shisha, aber welche?!.
    hab ich doch schon in dem anderen Thread beantwortet. Nein, der Kopf ist zu klein für den Lotus.

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Lackierung mit Crackle-Lack

• Daten-Nomade
    2. Replies
      0
      Views
      22
    1. Kopfbau Geschmacksprobleme 22

• plzgib