Shisha-Forum.de

News

• Wir freuen uns, in diesem Jahr eine alte Tradition des Shisha-Forums neu beleben zu können: unseren Adventskalender!

Unser erster Dank gilt an dieser Stelle unserem neuen Foren-Owner Bernd-Alt!

Er hat es ermöglicht, dass wir den lange geplanten Umzug auf die neue Foren-Software durchziehen konnten, und er hat Sponsoren für die Preise im Kalender gefunden!

Unser besonderer Dank geht somit an die Firmen All Oriental, Dalimar, Ekna, SHISH und Shisha-Oase für ihre tolle und großzügige Unterstützung!

Deshalb sind die Kalendertürchen nun reichlich gefüllt.

Jeder Nutzer unseres Forums, der mindestens fünf Tage angemeldet ist und zehn Beiträge verfasst hat, ist zur Teilnahme berechtigt.

Zum Gewinnen müsst ihr das Kalendertürchen des jeweiligen Tages öffnen.

Ob ihr gewonnen habt, entscheidet der Zufall, dies wird euch sofort im Kalender angezeigt.

Sollten Preise an einem Tag keinen Gewinner finden, erhöhen diese den Gewinn am 24.

Die Gewinner bitten wir um etwas Geduld. Ihr werdet von mir

Recent Activities

• Salman92

Replied to the thread Leicht verbrannter geschmack.
    Von künstlicher Verknappung schon mal was gehört?

Was für Fakten

Der Händler wäre schon lange pleite, wenn er jedes Mal 500 Köpfe importiert. Ein Container kostet mit Verzollen weit über 1000 Euro da müsste er Köpfe deutlich teuer verkaufen. Das ist…
  • Megaman91

Posted the thread Posteingang leeren.
    Thread
    Hi Leute,
    ich war lange nicht mehr aktiv, aber wie kann ich denn meinen Posteingang leeren?
    Leider kann ich keine PNs mehr verschicken. ;(

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Vielen lieben Dank.

LG Megaman91
  • CptHope

Auch hier sieht man wieder, mit diesem Salman kann man einfach nicht reden, selbst Fakten werden bei ihm für falsch gehalten und darauf wird beharrt. Keine Kopfmaufaktur importiert in Massen, sonst wären die Köpfe von HJ, Alpaca etc. nicht so oft…
  • Salman92

Du sagstest den ich meine Ja. und das kann ich dir nicht abnehmen das jemand als Händler bei einem Artikel ihn einkauf vielleicht 15 Dollar kostet einen fast leeren Container importiert wenn er noch andere Sachen mit importiert…
  • Nebiros666

Hab ich dir doch oben schon, wenn du es nicht verstehen willst und mir 2 mal dieselbe Frage stellst, ist das doch nicht mein Problem :D.
  • Alright, das war mir nicht bewusst - so oft bestell ich dort nicht.

Meiner hat bestimmt schon 100 Sessions hinter sich, schwarz ist der nicht und auch sonst verglichen zu dem Original der hier rumfliegt kein Unterschied bei mir zumindest :)
  • Salman92

Antworte doch einfach.
  • Nebiros666

Entweder willst oder kannst du es nicht verstehen.
  • Alright, das war mir nicht bewusst - so oft bestell ich dort nicht.

Meiner hat bestimmt schon 100 Sessions hinter sich, schwarz ist der nicht und auch sonst verglichen zu dem Original der hier rumfliegt kein Unterschied bei mir zumindest :)
  • Salman92

Er importiert einen 99% leeren Container ?

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Leicht verbrannter geschmack 36

• sament019
    2. Replies
      36
      Views
      320
      36
    3. Salman92

1. Posteingang leeren

• Megaman91
    2. Replies
      0
      Views
      16
    1. 1 Jahr nicht benutzt - Shisha schmeckt nach nichts? 28

• Lexndra
    2. Replies
      28
      Views
      256
      28
    3. shisha-chillah

1. Wo bezieht ihr eure Liquids? 40

• Pippo-Inzaghi
    2. Replies
      40
      Views
      10k
      40
    3. Sealien

1. AfD - Alternative für Deutschland, wirkliche Alternative oder doch alternativlose Randpartei? 54

• Siken
    2. Replies
      54
      Views
      20k
      54
    3. Sealien