Shisha-Forum.de

News

• Wir wünschen Euch ein wunderschönes Osterfest und entspannte Feiertage.

Viel Spaß bei der Pflege Eurer österlichen Traditionen.

Lasst Euch die gute Laune nicht verderben, vom Wetter, von der Pandemie oder wie mit ihr umgegangen wird.

die Hasen vom Shisha-Forum-Team

:)

Recent Activities

• RodRon

Replied to the thread Aeon Nevo Pure.

Klingt interessant und werde ich definitiv mal austesten
  • Auslandser

Like (Post)
    Du hast mit großer Wahrscheinlichkeit eine Steckbowl für traditionelle Rauchsäulen gekauft (Stichwort abstehender Kragen) welche einfach (mit Dichtung oder Tape) in die Bowl gesteckt werden.

Darauf ein modernes Gewinde zu befestigen wird nur möglich…
  • MrCoolProd

Für den Fall das mal nur mal ne kurze Shisha rauchen möchte, hab ich auch eine Lösung gefunden.
    Einfach an zwei Stellen im Phunnel die gewünschte Tabakmenge locker platzieren… und zwar so hoch wie es im normal Fall wäre… also so hoch das Kontakt…
  • bowling 3000

Liked MrCoolProd’s post in the thread Aeon Nevo Pure.
    Like (Post)
    Servus Leute

Also nach ein paar Tests kann ich sagen… das Teil funktioniert wirklich sehr gut.

Hab es mit verschiedenen Köpfen probiert…

KS Appo mit Tabaksieb und 12 gr. Al Fakher DA (also so wie ich mit zwei Kohlen rauch)… Stufe 3…hat eigentlich…
  • MrCoolProd

und ich hab den Kohleteller weggelassen… ist bei den kurzen Köpfen anders gar nicht möglich
  • MrCoolProd

Also nach ein paar Tests kann ich sagen… das Teil funktioniert wirklich sehr gut.

Hab es mit verschiedenen Köpfen probiert…

KS Appo mit Tabaksieb und 12 gr. Al Fakher DA (also so wie ich mit zwei Kohlen rauch)… Stufe 3…hat eigentlich…
  • bowling 3000

Liked RodRon’s post in the thread Aeon Nevo Pure.
    Like (Post)
    Also seit gestern bin in in der Nevo WhatsApp Gruppe, Ende der Woche gehen wahrscheinlich die nächsten Geräte raus
  • MrCoolProd

• MrCoolProd

Liked RodRon’s post in the thread Aeon Nevo Pure.
    Like (Post)
    Also seit gestern bin in in der Nevo WhatsApp Gruppe, Ende der Woche gehen wahrscheinlich die nächsten Geräte raus
  • RodRon