Shisha-Forum.de

News

• Auf Grund der weltweiten Pandemie ist dieses Jahr, das nun so langsam zu Ende geht, anders als die vergangenen.

Für viele von uns ist es sicher nicht so verlaufen, wie wir es uns vorgestellt und zum Jahresbeginn gewünscht haben.

Auch in der bevorstehenden Advent- und Weihnachtszeit werden wir mit liebgewonnenen und gewohnten Traditionen brechen müssen.

Umsomehr freut es uns, dass wir unsere Tradition des Adventskalenders in diesem Jahr weiter fortsetzen können. :)

Den Kalender findet ihr oben im Hauptmenü oder hier.

Zur Teilnahme ist jeder Nutzer unseres Forums berechtigt, der mindestens fünf Tage angemeldet ist und zehn Beiträge verfasst hat.

Zum Gewinnen müsst ihr das Kalendertürchen des jeweiligen Tages öffnen.

Ob ihr gewonnen habt, entscheidet der Zufall, dies wird euch sofort im Kalender angezeigt.

Sollten Preise an einem Tag keinen Gewinner finden, werden diese am 24. ausgespielt.

Die Gewinner bitten wir um etwas Geduld. Ihr werdet von mir angeschrieben. Wenn ich bis zum 15. Januar keine

Recent Activities

• Carnett

Like (Post)
    (Quote from -Andy-)

Zeitig ersetzen.

Hatte bisher noch kein Schimmel bei meinen alten, die ich immer aufschneide vor dem entsorgen.

Finde es auch nicht lecker aus einem Gartenschlauch zu rauchen aber jedem das seine :)
  • Carnett

Replied to the thread Kompletter Neuling.

Bei shisha-nil.de gibt es 25% auf Wookahs.
    Klar, die Pfeifen sind immernoch kein Schnapp, aber das Design und der Anzug sind es wert.

Ich habe auch eine und bereue den Kauf bisher keinen Tag.
    (Man bereit immer nur das was man nicht gekauft…
  • Carnett

Like (Post)
    (Quote from -Andy-)

Ich rauche seit Jahren ausschließlich nur mit einem Ziegenlederschlauch. Der wird auch nicht gereinigt, sondern nach einer gewissen Zeit ausgetauscht.

Das man damit nicht rauchen sollte, höre ich zum ersten mal. Ich kenne mehr Leute,…
  • Ork

Replied to the thread Brauche Unterstützung beim Setup.

Die Kälte würde mich nicht stören, wenn da ein bisschen Geschmack dabei wäre...
  • Xenodor

Like (Post)
    (Quote from Xenodor)

Volle Zustimmung in den meisten Punkten. Würde dir auch die Aladin MVP empfehlen, ist für den Einstieg eine sehr gute Pfeife. Im übrigen gibt es die durchaus auch als Mehrschlauchvariante. Morgen ist Black Friday im übrigen - auf…
  • shisha-chillah

Like (Post)
    Puh, hier wird teils immer noch ganz schöner Stuss geschrieben, wer kommt den noch auf die Idee, heutzutahe Tabak mit Molasse nachzufeuchten? 90% des Tabaks auf dem deutschen Markt ist sowieso schon überfeuchtet mit Glycerin.
    Nun zu deinem Beitrag:
  • Xenodor

Naja, kann ja nur am Kopfbau liegen und dass wäre die einzige mir bekannte Option die Kälte zu reduzieren.
  • shisha-chillah

Volle Zustimmung in den meisten Punkten. Würde dir auch die Aladin MVP empfehlen, ist für den Einstieg eine sehr gute Pfeife. Im übrigen gibt es die durchaus auch als Mehrschlauchvariante. Morgen ist Black Friday im übrigen - auf…
  • Ork

Ich teste das mal, aber ich denke nicht, dass es das ist. Ich mache die Köpfe eigentlich immer gleich.

Das einzige, dass ich bisher nicht testen konnte war der Razor, da ich zuhause keine Alufolie habe. Morgen kommt ein Kollege mit…
  • Xenodor

Puh, hier wird teils immer noch ganz schöner Stuss geschrieben, wer kommt den noch auf die Idee, heutzutahe Tabak mit Molasse nachzufeuchten? 90% des Tabaks auf dem deutschen Markt ist sowieso schon überfeuchtet mit Glycerin.
    Nun zu deinem Beitrag:

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Kompletter Neuling 17

• Wasserpfeife1010
    2. Replies
      17
      Views
      162
      17