Shisha-Forum.de
News
Recent Activities
-
Fuchs
Replied to the thread Aeon Nevo Pure.PostIch hab ganz vergessen eine Rückmeldung zu schreiben.
Ja der Systemfehler wurde auf meine anfrage direkt kommuniziert aber der Händler hat mir direkt den Link zur reklamierungsseite von Nevo geschickt. Seriennummer eingetragen und Grund rein und hatte… -
DampfDas
Replied to the thread Empfehlenswerte Dampfer-Shops und Info-Seiten..PostIch kann auch noch den Online Shop Vape-Laden.de empfehlen. Den könntest du auch noch in die Liste mit aufnehmen. -
DampfDas
Replied to the thread Shisha rauchen im Wohnzimmer.PostAlso ich hab früher auch immer im Zimmer geraucht und dachte da wird schon nichts passieren. Nach über 5 Jahren hab ich mal zufällig das Bild von der Wan genommen und war erschrocken wie Geld die Wände doch geworden sind. Seitdem rauche ich nur noch… -
minasurenai
Wrote a comment on minasurenai’s wall.Wall CommentĐừng để ánh sáng xanh đánh cắp đôi mắt bạn! Hãy chọn tròng chống ánh sáng xanh ngay!
Cuộc sống số hóa khiến chúng ta dành hàng giờ trước màn hình máy tính, điện thoại, tivi mà không nhận ra tác hại từ ánh sáng xanh.…