Shisha-Forum.de
News
Recent Activities
-
Carnett
Liked RodRon’s post in the thread Aeon Nevo Pure.Like (Post)Der Nevo Pure ist da !
Hier mein Ersteindruck, Unboxing, wie auch immer....
Angeschmissen wird der Gerät jedoch erst heute spät Abends, oder morgen. Es handelt sich schlichtweg um ein paar Gedanken straight out of the Box.
Kleines Vorwort:
Letztes Jahr,… -
bowling 3000
Liked RodRon’s post in the thread Aeon Nevo Pure.Like (Post)Der Nevo Pure ist da !
Angeschmissen wird der Gerät jedoch erst heute spät Abends, oder morgen. Es handelt sich schlichtweg um ein paar Gedanken straight out of the Box.
Kleines Vorwort:
Letztes Jahr,… -
MrCoolProd
Kleines Vorwort:
Letztes Jahr,… -
MrCoolProd
Replied to the thread Aeon Nevo Pure.Postdas der schwer sein wird, hab ich mir schon gedacht… da kann ich meine glasköpfe einmotten… aber das wäre jetzt nicht das Problem -
RodRon
Replied to the thread Aeon Nevo Pure.PostDer Nevo Pure ist da !
Kleines Vorwort:
Letztes Jahr,… -
bowling 3000
Liked MrCoolProd’s post in the thread Aeon Nevo Pure.Like (Post)Danke…
Zusammen hab ich sie… aber wenn du nur ne kleine Rente bekommst… ist man nicht mehr so freigiebig und experimentierfreudig.
Da muss es was taugen und langlebig sein… -
Carnett
Liked bowling 3000’s post in the thread dark mode.Like (Post)Ein dunkler Modus wäre sehr cool und augenschonend ... -
MrCoolProd
Liked bowling 3000’s post in the thread dark mode.Like (Post)Ein dunkler Modus wäre sehr cool und augenschonend ... -
MrCoolProd
Replied to the thread Aeon Nevo Pure.PostDanke…
Zusammen hab ich sie… aber wenn du nur ne kleine Rente bekommst… ist man nicht mehr so freigiebig und experimentierfreudig.
Da muss es was taugen und langlebig sein… -
bowling 3000
Posted the thread dark mode.ThreadEin dunkler Modus wäre sehr cool und augenschonend ...