Shisha-Forum.de

News

• Wir freuen uns, in diesem Jahr eine alte Tradition des Shisha-Forums neu beleben zu können: unseren Adventskalender!

Unser erster Dank gilt an dieser Stelle unserem neuen Foren-Owner Bernd-Alt!

Er hat es ermöglicht, dass wir den lange geplanten Umzug auf die neue Foren-Software durchziehen konnten, und er hat Sponsoren für die Preise im Kalender gefunden!

Unser besonderer Dank geht somit an die Firmen All Oriental, Dalimar, Ekna, SHISH und Shisha-Oase für ihre tolle und großzügige Unterstützung!

Deshalb sind die Kalendertürchen nun reichlich gefüllt.

Jeder Nutzer unseres Forums, der mindestens fünf Tage angemeldet ist und zehn Beiträge verfasst hat, ist zur Teilnahme berechtigt.

Zum Gewinnen müsst ihr das Kalendertürchen des jeweiligen Tages öffnen.

Ob ihr gewonnen habt, entscheidet der Zufall, dies wird euch sofort im Kalender angezeigt.

Sollten Preise an einem Tag keinen Gewinner finden, erhöhen diese den Gewinn am 24.

Die Gewinner bitten wir um etwas Geduld. Ihr werdet von mir

Recent Activities

• Tranky

Replied to the thread skype?.
  • Klaud

Thread
    Hat hier eventuell jemand einen Tipp für hochwertige CBD Liquids?
    Wollte anfangs beim Preis sparen, aber das rächt sich geschmacklich, wie ich feststellen musste.
    Gibt ja wohl auch verschiedene Methoden der Gewinnung, was maßschlaggebend für die…
  • Shisha Beast

Replied to the thread Wir sind neu auf'm Markt.

richtig
  • shisha-chillah

Am besten mal ein Bild vom Kopfbau posten.

Baust du den locker oder leicht angedrückt? Würde den auch etwas unter den Rand bauen.

2 Kohlen?
  • Slex

• Salman92

• Salman92

Hast den Tabak schon mal abgetrocknet sprich zewa oder getan und dann den Tabak rauf und das zewa zusammen gefalltet und dann Tabak in Kopf getan?
  • Slex

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps? Ich baue den Kopf genau so aber es schmeckt einfach nicht.. Habe sicher schon 6,7 Köpfe verschwendet und bin kurz davor, nie mehr in einem Phunnel zu bauen..
  • Shisha Beast

Wir haben alle unsere Kontakte angesprochen und einer von denen kann uns nakhla liefern. Wir haben auch C15 kohle von Tom coco besorgen können, die befinden sich aufm weg, Flache Ton Köpfe haben wir auch besorgt :)
  • Salman92

Ich habe vor kurzen mit dem Importeur telefoniert deswegen erstaunt mich das ihr an diese Sorten kommt weil Nakhla seit Monaten nicht geliefert hat. Aber allgemein die Ursprung Sorten waren sehr lecker seit habe Ruby Red das…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. skype? 35

• venividivici
    2. Replies
      35
      Views
      631
      35
    3. Tranky

1. Habt Ihr Tipps für hochwertige CBD Liquids?

• Klaud
    2. Replies
      0
      Views
      8
    1. Wir sind neu auf'm Markt 15

• Shisha Beast
    2. Replies
      15
      Views
      400
      15