Großes Forentreffen 2010

Wie jedes Jahr, findet auch in diesem Sommer ein großes Forentreffen statt. Da Cyclops aus diversen Gründen nicht mehr die Location stellt, musste ein neuer Ort her. Nightwish und auch Drambus Beat hatten schon, zwar etwas spät, aber doch noch rechtzeitig Locations vorgeschlagen.


Nachdem die Community entschieden hat, wird das diesjährige Treffen unter der Leitung von Nightwish in Coburg in der Zeit von 06-08.08.2010 stattfinden.


Somit ist wieder ein relativ zentraler Ort gefunden und das Forentreffen kann stattfinden. Aber aufgepasst! Da so ein Treffen natürlich im Vorfeld abgeklärt und organisiert werden möchte, bleibt euch nicht mehr lange Zeit für die Anmeldung. Nur noch knappe 2 Wochen habt ihr Zeit, euch die Gelegenheit nicht entgehen zu lassen, zu den ganzen Namen, Posts, Avataren und Signaturen hier im Forum auch ein paar Gesichter kennen zu lernen.


Also ein Treffen der Community, auf dem ihr euch bei einer gemütlich Pfeife über allerlei Themen austauschen könnt.
Und damit ihr euch ein Bild machen könnt, hier einmal die Location, wo das Treffen stattfinden wird:


[Blocked Image: http://img706.imageshack.us/img706/4073/16062010003.th.jpg]
Die große Wiese zum Zelten und Lagerfeuer machen. (wird natürlich abgemäht)


[Blocked Image: http://img139.imageshack.us/img139/2029/16062010004.th.jpg]
Die Halle kann ebenfalls genutzt werden, vor allem natürlich bei schlechtem Wetter. Links der Klowagen (kommt natürlich woanders hin ;) )


[Blocked Image: http://img80.imageshack.us/img80/8212/16062010006.th.jpg]
Auch die Scheune kann mitgenutzt werden, hier gibts auch frisches Wasser aus der Leitung sowie Wasserkocher, Kaffeemaschine usw.



Und das ist nichtmal alles, falls ihr am Forentreffen teilnehmt, habt ihr sogar noch die Möglichkeit einen der folgenden Preise zu gewinnen, da eine Verlosung stattfindet.


Das sind die Preise:


1. Platz: NPS Spider+ Nammor Hose
2. Platz: Mya Orbiter+ Nammor Hose
3. Platz: Egeglas Panzerschlauch
4. Platz: Safa QT+ King-Size Pyramid Schlauch
unter den weiteren Plätzen werden noch Tabak sowie Shiazo und Köpfe von Saphire und ein Ager Hose sowie ein Kohleanzünder und ein T-Shirt von World of Shisha verlost!


Aber auch das ist noch nicht alles, Blubberhaus und Rauchzauber legen gemeinsam noch etwas drauf und wird jede Menge neue Tabaksorten zur Verfügung stellen. 5Pipes Tobacco, Tobacobana Premium, Elements Ready for Mix, Elements Ready for Mix Strong, Elements Extra Dry Strong und Dobacco Premium, alles Tabak, der zur Verfügung gestellt oder gezeigt werden wird. Also seid ihr sogar bei Premieren dabei und dürft als einer der ersten die neuen Sorten probieren.


Also, worauf wartet ihr? Eine einmalige Gelegenheit mit Gleichgesinnten ein tolles Wochenende zu erleben, neue Tabaksorten zu Testen und die Möglichkeit eine heißbegehrte NPS zu ergattern.


Weitere Informationen und die Anmeldung in diesem Thread: Definitiv Großes Shisha Treffen vom 6. August - 8. August in Lautertal/Coburg + Verlosung!!! (NPS Spider zu gewinnen!)


Mitfahrgelegenheiten bitte hier rein: Definitiv Mitfahrgelegenheit zum Großen Forentreffen 2010


Lieben Gruß


Euer ShishaMitja

Comments 3