Shisha International - News

Und weiter gehts in Kanada, die Debatte um Tabak der in Geschmäckern
angeboten wird, sowie den Shishakult allgemein, wird in Kanada weiter
angefacht:


Shisha tobacco should be banned, doctors say - Canada - CBC News


Des Weiteren ein Rauchverbot in Monongalia County, ein County von West Virginia (USA)


Smoke-Free In Monongalia County - West Virginia Headline News and Talk Radio


Ein Rauchverbot für den kompletten Staat (hier gehts natürlich nur um das Rauchen in
Kneipen, Bars und CO, wie in Deutschland) ist ebenfalls im Gespräch, kennt man ja aus
Deutschland.


Und in Indiana gehts nu auch rund:
http://www.wibc.com/news/Story.aspx?ID=1640929


Verzeiht mir das ich nicht jede Quelle einzeln inhaltlich wiedergebe, aber ich denke
es ist relativ einfach zu lesen, und das wichtigste ist ja hier hervorgehoben. Auf
jedenfall gehts momentan rund.


Euer SW