Messe "Inter-tabac" in Dortmund (23.09.11 - 25.09.11)

In Kürze findet in Dortmund in der Westfalenhalle eine der größten Tabakmessen statt, die Inter-tabac.
Vom 23. bis 25.09. habt ihr dann dort die Chance euch über die neuesten Produkte auf dem Markt zu informieren.
Besonders interessant für uns Shisha-Raucher, da auch einige namhafte Hersteller von Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör Aussteller sein werden.
Darunter finden sich unter anderem Al Fakher, Al Jazeera, Aladin, Blubberhaus, Dabes, shisha-net, L'orientalgroup und Nakhla.


Die Messe findet in den Dortmunder Westfalenhallen 4, 7 und 8 statt und hat jeden Tag ab 10:00 Uhr für Fachbesucher aus dem Bereich Tabakhandel geöffnet. Die Eintrittskarte kostet 13,50 € (Tageskarte) bzw. 23,00 € (Dauerkarte) und ist vor Ort erhältlich.


Das News-Team des Shishaforums wird natürlich für euch, in Person von ShishaMitja, vor Ort sein und wir werden euch im Anschluss an die Messe mit den frischesten Neuigkeiten der Szene hier im Newsblog beliefern.
Falls das Interesse nun bei Einigen geweckt sein sollte, könnt ihr euch hier genauer informieren.

immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


zurück von den toten
... more to come soon

Comments 4

  • Ich bin zwar da, aber die News werden dann von den Bloggern kommen ;)

  • hätte schon lust ein tag dahin, komme selbst aus bochum und wäre garnicht so weit weg ;)

  • bin auch vor ort :)

  • schöner Artikel, gefällt mir! Leider für mich zu weit weg. Wäre gerne mal auf einer Tabakmesse :-)