Doobacco veröffentlich neue "de luxe" Linie

Der schweizer Tabakproduzent Doobacco hat eine neue Tabaklinie veröffentlicht. Diese trägt den Namen "Doobacco de luxe" und wird in 35g Dosen für je 6,90€ verkauft. Die Flavour sind dabei, laut Namen, die Gleichen wie bei der "Classic Line".

Comments 2

  • Gibt auch schon das erste Review von mir zum neuen Tabak der wirklich sehr gelungen ist. Wusste gar nicht das leichterer Tabak verwendet wurde, aber dafür ist der Schnitt minimal schlechter gewurden. Geschmack und Rauch sind allerdings Top!
    http://www.shisha-blog.net/vid…de-luxe-samba-de-janeiro/

  • Sorry, ich muß dich hier mal ein bißchen verbessern! Der Doobacco de Luxe unterscheidet sich in vielen Dingen von Doobacco.
    Doobacco de Luxe ist ein etwas leichterer Tabak, der auch kleinere Anwendungsfehler ausgleicht... das heißt weniger drücken bei mehr Tabak im Kopf und weniger kratzen.
    Es sind enige gleiche Flavours wie beim Doobacco verfügbar und einige neue incl. einer neuen Edition namens Arctic Edition. Die ist an den Ice Apple orientiert. Derzeit sind noch nicht so richtig alle Sorten in Deutschland verfügbar. Wir hoffen, dass wir morgen die letzten fehlenden Sorten bekommen.