Dear visitor, welcome to Shisha & Wasserpfeifen Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BadSanta

Professional

Date of registration: Jul 25th 2006

Location: Dresden

Favorite tobacco: SoeX Orange

  • Send private message

member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months

21

Thursday, October 4th 2007, 6:23pm

Ich habe den Kriegsdienst verweigert. Warum?
  • am Ende mehr Geld auf dem Konto (z.B. über 200€ Verpflegungsgeld bei Vollverpflegung Hotel Mama und ohne Kantinenfraß)
  • freie Wahl der Dienststelle und somit Möglichkeit, den ZD im Wohnort abzuleisten
  • Gewissensentscheidung
  • keine Lust, mich anbrüllen zu lassen



Quoted

Original von DomeLuvzShisha

Quoted

Skyraider die Chance ist höher aber es ist Quatsch, dass jeder t2 bzw t1 ist, der von Anfang an sagt er will zum Zivi. Ich war mit 2 Kumpels, der erste wurde direkt ausgemustert und der zweite vorübergehend und bei beiden auch nicht wegen irgendwelchen schlimmen Sachen. Einer hat gesagt, er hätte ab und zu Probleme mit der Schulter, zufällig hats dann geknackst als er ne Bewegung gemacht hat und er war sofort ausgemustert, ohne Attest oder Untersuchung. Der andere wegen erhöhtem Blutdruck.


Das ist alles glaub ich ganz allein vom Arzt abhängig. I

Absolut! Niedriger Blutdruck + sporadisch Schwindelgefühl + schonmal deshalb zusammen gebrochen war kein Ausmusterungsgrund bei mir. :rolleyes: -> T2
So kommt's natürlich immer wieder zu den Unfällen, wenn man erst den ganzen Abend trinkt und sich dann bei Tempo 120 entsinnt: Mensch, eigentlich Hände weg vom Steuer.
Olaf Schubert

This post has been edited 2 times, last edit by "BadSanta" (Oct 4th 2007, 6:28pm)


Date of registration: Oct 18th 2006

First name: Fabi

Location: Regensburg

Favorite tobacco: Tangiers Kashmir Guava

Thanks: 11

  • Send private message

member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months

22

Thursday, October 4th 2007, 9:30pm

ich glaub auch , dass der artz am meisten einfluss hat
bei mir wars so dass ich ihm eben erzählt hab dass meine sprunggelenke kaputt sind und meine aussenbänder mehrmals gedehnt bzw einmal gerissen
dann hat er meine füße etwas umgebogen und ich meinte es tut höllisch weh--->naja des geht scho kannst halt kein fallschirmjäger machen:(

n kumpel is wegen nem bänderriss ausgemustert:(
Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?


Shisha Laden > Alles Andere

Tob

Professional

Date of registration: May 8th 2007

Favorite tobacco: Serbetli Himbeere

  • Send private message

member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months

23

Thursday, October 4th 2007, 10:00pm

RE: Dienst an der Waffe / Zivildienst

Quoted

Original von Smokebuster
Und ausserdem finde ich es unwahrscheinlich ungerecht, dass ein teil der jungen Männer 1jahr lang daran gehindert wird zu studieren , ein jahr lang daran gehindert werden ins berufsleben einzusteigen, während andere mindestens genauso gesunde wegen irgendwelchen lapalien ausgemustert werden.


Kann ich in etwa so unterstreichen.
Wehrdienst...Ersatzdienst...wer will kann von mir aus zur Wehrmacht oder sich zum FSJ melden. Auch in unserer scheinbar verkommenden Jugend gibt es noch genügend, die sich dazu berufen fühlen.
Ich habe die Ehre Zivildienst auf einer Intensivstation zu schieben.
Ich frage mich, was ich als unwissender Abiturient unter qualifiziertem Fachpersonal zu suchen habe.
Teils soll man wirklich Personal auf einer unterbesetzten Station ersetzen, was rein rechtlich zur Folge hat, das ich Aufgaben übernehmen solle, zu denen ich nicht befugt bin und bei denen eine Menge schief gehen kann. (Infusionen etc)
Ein Fehler/Unaufmerksamkeit und schon bin ich am Arsch.

Lass mich doch einfach studieren Vater Staat ^^
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lange genug für einen Spaß.

AtaC

Intermediate

Date of registration: Jun 3rd 2007

Location: Bielefeld [GER]

Favorite tobacco: Al Amir Cola

  • Send private message

member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months

24

Thursday, October 4th 2007, 10:19pm

RE: Dienst an der Waffe / Zivildienst

Das kann ich auch nicht verstehen wieso die ganzen leute aus dem Sport-LK ausgemustert wurden und ich, der probleme mit der Kniescheibe und Rücken hat, wird T2 gemustert - nun mache ich gerade meinen Zivildienst :( naja der lohn ist ja ganz ok, hätte aber lieber meine ausbildung angefangen^^

die ausbildung geht vor Zivildienst/ Wehrdienst - aber warscheinlich ziehen die einen dann nach der ausbildung ein - also ist es egal wann man den schrott macht^^

Quoted

Original von Tob
Teils soll man wirklich Personal auf einer unterbesetzten Station ersetzen, was rein rechtlich zur Folge hat, das ich Aufgaben übernehmen solle, zu denen ich nicht befugt bin und bei denen eine Menge schief gehen kann. (Infusionen etc)
Ein Fehler/Unaufmerksamkeit und schon bin ich am Arsch.


Machst du Infusionen und sonen Kram? wenn ja, würde ich es an deiner stelle nicht machen.
1. Es steht nicht in deinem Aufgabenbereich
2. Du darfst trotz einer einweisungsphase keine spritzen etc. verabreichen / darf ja nochnichtmal langjähriges personal im Altenheim
3. Wenn was schief geht haftest du für den Müll und das Personal wird sich dann irgendwie rausreden >>> wahrscheinlich mit erfolg weil es ebend nicht in deinem Tätigkeitsprofil stehen darf!!!

wünsche euch allen noch viel Spass beim Dienst, auch wenn es suckt ;)

MfG Der *Zivi* - AtaC
gekauft dr.gonzo,iluminatus,Finalfreak,blubber kommandant,S.Selzner,Smokebuster
verkauft de_Ralle03672,shishaH,Yapie,molex,assasin,Hamst0r,Black Mantis,Makai,ShishaaKrizz,jauu,Metz,funkjoka
getauscht Fisch0204,starforsaken,smoker dude,Jannik_Shisha,buhmann

  • Send private message

member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months

25

Thursday, October 4th 2007, 10:38pm

RE: Dienst an der Waffe / Zivildienst

Quoted

Original von Tob
Wehrdienst...Ersatzdienst...wer will kann von mir aus zur Wehrmacht oder sich zum FSJ melden.


Also das mit der Wehrmacht verbitte ich mir. Was kommt als nächstes, das klassische "Soldaten sind Mörder"?
Signaturen sind was für Spiesser... Ach egal!

iLLumination

Professional

Date of registration: May 28th 2006

  • Send private message

member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months

26

Thursday, October 4th 2007, 11:14pm

Quoted

Original von DomeLuvzShisha

Quoted

Skyraider die Chance ist höher aber es ist Quatsch, dass jeder t2 bzw t1 ist, der von Anfang an sagt er will zum Zivi. Ich war mit 2 Kumpels, der erste wurde direkt ausgemustert und der zweite vorübergehend und bei beiden auch nicht wegen irgendwelchen schlimmen Sachen. Einer hat gesagt, er hätte ab und zu Probleme mit der Schulter, zufällig hats dann geknackst als er ne Bewegung gemacht hat und er war sofort ausgemustert, ohne Attest oder Untersuchung. Der andere wegen erhöhtem Blutdruck.


Das ist alles glaub ich ganz allein vom Arzt abhängig. Ich gehe schon seit ca. 10 Monaten von Arzt zu Arzt wegen Schmerzen am Bein (immer noch ungeklärt), tut bei Belastung so gut wie immer weh. Das hat die Ärztin nicht einen Hauch gekümmert und, ausser aus T1 ein T2 zu machen...die hat n Knall, damit könnte ich nicht einen der Wanderungen dort mitmachen und was man da alles macht, aber ich hatte ja vorher Verweigerung angegeben, da dachte die bestimmt, ach, der kann ja Zivi machen damit...


man kann das ergebnis der musterung auch anfechten. hätte ich auch ma gemacht. bin grade mal 1,65m, nen hänfling, habe gelenkprobleme, vor allem in den armen und nicht erklärbare magen-darmbeschwerden. leider hab ich das mit der anfechtbarkeit erst letztens gelesen. naja, ein freund von mir hat asthma, herz-rythmusstörungen, diverse allergien, ne brille und 2 knochenformationen am bein und ist t2, genau wie ich^^

und ein bekannter hat ne krumme wirbelsäule und wurde direkt ausgemustert, und echt ma lol, das sind fehler in der körperhaltung, nix anderes

habe am montag ein gespräch im altenheim, wegen der zivistelle

edit: aja hatte übrigens ne hitzige diskussion mit meinem vater über meine verweigerung, weil ich nicht an der waffe ausgebildet werden möchte, aber shooter am pc zocke :O

This post has been edited 2 times, last edit by "iLLumination" (Oct 4th 2007, 11:16pm)


DomeLuvzShisha

Professional

Date of registration: Jul 17th 2006

Location: AC

Favorite tobacco: -

  • Send private message

member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months

27

Thursday, October 4th 2007, 11:20pm

Quoted

man kann das ergebnis der musterung auch anfechten. hätte ich auch ma gemacht. bin grade mal 1,65m, nen hänfling, habe gelenkprobleme, vor allem in den armen und nicht erklärbare magen-darmbeschwerden. leider hab ich das mit der anfechtbarkeit erst letztens gelesen.


Das höre ich jetzt auch zum ersten mal, klingt aber logisch ~.~
Schon komisch was da manchmal für Ergebnisse rauskommen, ich kenn welche die mussten wegen ein paar Allergien die sie vorher dorthin geschickt haben nicht mal mehr zur Musterung erscheinen...
Die Ungerechtigkeit ist da echt übelst groß, vielleicht sollten wir eine Revolte starten :P (nicht so ernst nehmen bitte 8))

Thorhimself

Ehrenmitglied

Date of registration: Apr 10th 2007

Thanks: 1

  • Send private message

member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months

28

Friday, October 5th 2007, 10:24am

Quoted

edit: aja hatte übrigens ne hitzige diskussion mit meinem vater über meine verweigerung, weil ich nicht an der waffe ausgebildet werden möchte, aber shooter am pc zocke rotes Gesicht


Ich hab schon oft gesagt, dass es vielen Erwachsenen schwerer fällt virtuelle Realität und Realität auseinander zu halten, als uns Jugendlichen.

No22

Professional

Date of registration: Apr 9th 2007

First name: Daniel

Location: Mannheim

Thanks: 2

  • Send private message

member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months

29

Friday, October 5th 2007, 10:47am

das system ist der größte rotz was es gibt.... es kann nicht sein das bekannte Sportler nicht zum Bund müssen aber jeden Tag aufm Sportplatz rumrennen können. Das is eine frechheit....!

Ich selbst habe Knieprobleme Rückenprobleme uvm. und bin trotzdem T2 gemustert worden..... ich hab den ausgelacht als er mir des gesagt hat und hab ihn gefragt ob die überhaupt wissen was die sich damit antuen ....!

naja jetzt bin ich fertig mit der ausbildung und hab mich für zivi entschieden da wie in vorhergehenden posts auch schon erwähnt wurde ich mir wirklich zu schade bin morgens um 5 uhr aufzustehen und mich anbrüllen zu lassen no bock -.-

eig. hätte ich dieses jahr ach der ausbildung hingesollt aber ich hab mir von meinem betrieb eine bescheinigung geben lassen das ich gebraucht werde und das ich wegen der perspektive nciht wegkann .... naja jetzt wollen die mich 07/2008 aber ich habe eine stelle die ich alleine bearbeite. Es gibt keinen der mir hilft bzw. Vertretung macht.

Ich bin wirklich mal gespannt was die dann meinen ob die mich wirklich einziehen. Was mich eig. nochmehr aufregt, ist dass Geld.... wie soll ich davon bitte leben ???
Da kann ich nicht mal mehr weggehen im Monat, da ich mein Auto und die anderen Kosten damit decken muss....!

Wie schon oben gesagt das System ist ein Rotz und ich würde die Arbeitslosen in diese Systeme reinstecken. Dann können die wenigstens nicht behaupten der Staat würde nichts machen.

Naja es wird sich ja eh nix ändern -.-

iLLumination

Professional

Date of registration: May 28th 2006

  • Send private message

member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months

30

Friday, October 5th 2007, 1:28pm

Quoted

Original von Thorhimself

Quoted

edit: aja hatte übrigens ne hitzige diskussion mit meinem vater über meine verweigerung, weil ich nicht an der waffe ausgebildet werden möchte, aber shooter am pc zocke rotes Gesicht


Ich hab schon oft gesagt, dass es vielen Erwachsenen schwerer fällt virtuelle Realität und Realität auseinander zu halten, als uns Jugendlichen.


das is echt nervig, wenn ich shisha rauche, sagt der immer "der kiffer" und wenn ich zocke, dann bin ich "der zivi"

Date of registration: Sep 14th 2007

First name: mark

Location: Berlin Neukölln

Favorite tobacco: af doppelapfel

Thanks: 3

  • Send private message

member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months

31

Friday, October 5th 2007, 11:10pm

also wer gemustert wird und nicht ausgemustert wurde kann zivildienst oder grundwehrdienst machen aber eins von beidem muss er machen
und das mit dem studium stimmt nicht, so bald du gemusterst wurdest bist du grundwehrdienstleistender auf abruf so heißt es wenn ich mich nicht irre
*wenn ich da was falsches geschrieben habe verbessert mich*

also ich war bei der bundeswehr und wenn ich die zeit zurückdrehen könnte würde ich zivildienst machen,denn 5tage bist du nicht in deinem heimatort
beim zivildienst bist du ja meistens in der nähe im kindergarten oder krankenhaus neben an

und beim zivildienst kriegst du auch mehr geld und du hast zeit für deine freundin :)
ich mach ja alles mit nur nicht ohne meine shisha ;)

Sam89

Intermediate

Date of registration: Sep 24th 2006

Favorite tobacco: Habibi Banane

  • Send private message

member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months

32

Saturday, October 6th 2007, 2:17pm

Hey,

Erstmal zum Wehr- bzw. Zivildienst. Ich werde aller Voraussicht nach die 9 Monaten beim Bund absolvieren, mit der Begründung, dass die Möglichkeiten beim Zivildienst mittlerweile sehr beschränkt sind. Ich wäre mit der erste, der sich für den Rettungsdienst bzw. Ersthelfer melden würde, und damit nicht zum Bund gehen würde. Allerdings wird dies kaum noch Angeboten, zu Zeiten meines Vaters war das noch anders, dieser durfte sogar noch Krankenwagen fahren. Naja und da mir der Kranken- bzw. Altendienst nicht wirklich liegt oder ich 9 Monate nicht damit "verschwenden" will Essen auszufahren, mit der Begründung ist doch ganz lässig. Nein ich würde von den 9 Monaten auch wirklich was haben und vlt. ist ein wenig Drill nicht so schlecht, würde einigen gut tun. Zudem sind das nur die ersten 3 Monate, danach naja, man kennt die Geschichten...

Naja mein eigtl. Anliegen ist, dass ich es im Zeitalter der Gleichberechtigung ungerecht finde, dass Frauen weder Zivil- noch Wehrdienst leisten müssen. Jetzt werde sicherlich einige Frauen aufschreien, aber bitte ich bin mit der Erste der gerne in die Küche geht wenn seine Frau mehr verdient...

Allerdings ist das keine Gleichberechtigung, zumindest den Zivildienst sollten Frauen auch verpflichtend machen, bevor weiter darüber diskutiert wird, ob der Wehrdienst nun abgeschafft werden soll oder nicht. Zudem lässt sich noch sagen Frauen können ein Soziales Jahr einlegen (Wir zwar auch, allerdings verbringen wir ja auch schon fast ein Jahr mit Zivil- und Wehrdienst) und mit diesem ihren NC verbessern. Beim Zivil- oder Wehrdienst ist mir dergleichen nicht bekannt.

Nun den Gruß sam89

p.S. Frauen in diesem Forum nicht böse sein, aber im Endeffekt sollte man mal drüber nachdenken, ich würde mich auch nicht aufregen wenn es weiter so läuft wie bisher, allerdings ist an der Sache was dran....
"Don´t destroy what you came to enjoy"

und

"Das Leben ist kein Ponyhof"

helium

Professional

Date of registration: Oct 18th 2005

  • Send private message

member for more than 168 months member for more than 168 months member for more than 168 months member for more than 168 months member for more than 168 months member for more than 168 months member for more than 168 months member for more than 168 months member for more than 168 months member for more than 168 months member for more than 168 months member for more than 168 months member for more than 168 months member for more than 168 months

33

Saturday, October 6th 2007, 4:44pm

Quoted

Original von Sam89
Zudem lässt sich noch sagen Frauen können ein Soziales Jahr einlegen (Wir zwar auch, allerdings verbringen wir ja auch schon fast ein Jahr mit Zivil- und Wehrdienst) und mit diesem ihren NC verbessern. Beim Zivil- oder Wehrdienst ist mir dergleichen nicht bekannt.


Soweit ich weiß, zählen Wehrdienst/Zivildienst auch als Wartesemester (-> besserer Notenschnitt)

Quoted

we're trapped in the belly of this horrible machine
and the machine is bleeding to death


Goodspeed You! Black Emperor

http://www.youtube.com/watch?v=qz2Xt3NAPQU

Reeko

Professional

Date of registration: Mar 18th 2006

Location: Erlangen

  • Send private message

member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months

34

Saturday, October 6th 2007, 5:42pm

Quoted

ich verstehe gar nicht, wieso ihrs mit dem Studium alle so eilig habt.


Weil es leider so ist, das in der emanzipierten welt der akademiker das alter, d.h. je jünger desto besser, zählt.
Während sich männer rumärgern müssen mit dem bund bzw zivildienst, haben frauen und die ausgemusterten männer schon ein gutes semester vorsprung und somit haben sie auch früher die möglichkeit auf eine arbeitsstelle...

Diese Problematik ist nichteinmal so zu verachten. Dass der Zivi einen prägt und auch mit sicherheit zum erwachsensein führt ist vielleicht ein guter aspekt, aber man muss prioritäten setzen.


Meine musterung wird wohl bald bevorstehen, und sollte ich genommen werden, werde ich wohl den wehrdienst wehren, da mich der dienst an der waffe und die körperliche ausbildung reizt.


Hoffe aber dass ich ausgemustert werde, da ich schon mehrere sportunfälle hatte und mein körper mit jungen 18 bald 19 jahren schon ein wrack ist und früher studiumsabschluss ist aus oben genannten gründen auch günstig.



Der vorstoß der spd eine berufsarmee zu gestalten nach amerikanischen vorbild ist sicherlich interessant, doch habe ich auf arte nen interesanten bericht gesehen, in der ein offizier wirklich energisch diesen vorschlag abgelehnt hat, da er die gefahr sehe, dass keine normalen menschen mehr zum bund kämen, sondern nur noch waffenverrückte und leute die nicht richtig im kopf seien.
Das ist zwar jetzt schon so, jedoch werden die noch von den "Normalos" gedämpft.
Ich hingegen bin für den vorstoß, da wir keinen kalten krieg mehr haben und die armee sich noch weiter spezialisieren könnte mit engagierten und motivierten freiwilligen...

iLLumination

Professional

Date of registration: May 28th 2006

  • Send private message

member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months

35

Saturday, October 6th 2007, 9:17pm

Quoted

Original von Reeko

Quoted

ich verstehe gar nicht, wieso ihrs mit dem Studium alle so eilig habt.


Weil es leider so ist, das in der emanzipierten welt der akademiker das alter, d.h. je jünger desto besser, zählt.
Während sich männer rumärgern müssen mit dem bund bzw zivildienst, haben frauen und die ausgemusterten männer schon ein gutes semester vorsprung und somit haben sie auch früher die möglichkeit auf eine arbeitsstelle...


nene, frauen sind auf dem arbeitsmarkt immernoch nciht gleichberechtigt und das wird wohl auch niemals so sein, denn frauen sind die einzigen, die kinder bekommen können^^

hellrazah

Großmeister

Date of registration: Jun 26th 2007

Location: Nähe Frankfurt

Favorite tobacco: AF Minze

Thanks: 3

  • Send private message

member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months

36

Sunday, October 7th 2007, 7:49pm

ich war T1 und hab zivi gemacht ;)
Ich tu dir weh! Tut mir nicht leid!

snuggi

Trainee

Date of registration: Dec 11th 2006

First name: Kevin

Location: Hamm

Favorite tobacco: GAF Black Grapes

  • Send private message

member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months

37

Monday, October 8th 2007, 10:34am

War auch T2, bin aber trotzdem Zivi! Warum? Ganz einfach, dir gehts wie damals inner Schule ^^ Einfach nur chillen.
Ich zum Beispiel bin im Behindertenfahrdienst. Quasi einfach mitm Bulli rumfahren, Leute einladen und dahin bringen wohin sie wollen.
Vorteil: Wenn mal nix los ist haste frei, lernst beim fahrdienst mal die Stadt kennen (kleine Straßen, Abkürzungen etc), kriegst Trinkgeld (und das nicht wenig), lernst neue Leute kennen und auch nette Mädels die z.B praktikum oder so machen @ lebenshilfe etc :)

hellrazah

Großmeister

Date of registration: Jun 26th 2007

Location: Nähe Frankfurt

Favorite tobacco: AF Minze

Thanks: 3

  • Send private message

member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months member for more than 144 months

38

Monday, October 8th 2007, 10:44am

jaja die praktikantinnen ;)
Ich tu dir weh! Tut mir nicht leid!

Date of registration: Apr 28th 2006

First name: Nick

Location: Rheinland

Favorite tobacco: Pfirsich

Thanks: 12

  • Send private message

member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months

39

Monday, October 8th 2007, 11:10am

T5 gemustert wegen Hüftproblemen. Hätte damit zwar Zivi machen können aber die Musterung bezieht sich ja auf die Tauglichkeit fürs Heer/Luftwaffe/Marine und die war damit nicht gegeben. Zivi is ja nur ein Ersatzdienst, vllt sollten die sowas mal zu einem eigenständigen Dienst erklären, wär wahrscheinlich garnicht so schlecht.

kite

Selfmade-King

Date of registration: Jan 31st 2006

First name: Anderl

Thanks: 7

  • Send private message

member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months

40

Monday, October 8th 2007, 11:55am

muaaa ich glaub die ham mich eh vergessen
alle meine freunde wurden schon gemustert und ich noch nicht ;)
sollte ich zur musterung gehen müssen werd ich hoffentlich eh ausgemustert

außerdem ist bund oder zivi der letzte witz kommt man direkt aus der schule find ich´s nicht so schlimm aber wenn´st schon mal gearbeitet hast bzw arbeitest

kann man mit bund oder zivi gehältern seinen lebensstandart nicht halten
soll heißen
mit dem monatlichen geld könnt ich so ziemlich genau mein auto unterhalten .....


Da lass ich mir lieber hundert atteste schreiben und mach "blau"
so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal