Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shisha & Wasserpfeifen Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Wohnort: kazakhstan

Lieblingstabak: al fakher :P

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

1

Samstag, 13. Januar 2007, 20:35

meine kleine Puff-Lounge

bis auf weiteres werden die ideen, die noch offen waren erst ma auf eis gelegt. nach dem meien eltern mit mitteilten, dass sie vorhaben um zu ziehen, sehe ich kein sinn da noch sachen zu machen

-------------------------------------------

erst mal, hallo alle

also alles hat damit angefangen, dass meine schwester ausgezogen ist und ich ein zweites zimmer bekam. zu dem zeitpunkt wurde mir grade meien erste eigene shisha geschenkt[danke dirky]. weil ich dieses jahr viel in shisha bars rumgehangen habe und auch sonst oft eine shisha dabei war auf partys oder beim campen, habe ich mcih entschlossen mein zimmer in eine lounge zu verwandeln.
angefangen hat alles mit wenigen und noch unausgereiften ideen, da wand ich mich an meine schwester die grade mit ihrem innen architektur studieum angefangen hat ;) und auch näh-technisch viel drauf hat, ob sie mir nicht helfen will ihr altes zimmer umzu gestalten... sie als weltoffener mensch, der auch gern shisha raucht hat mich auch gleich mit einem haufen idden überrollt.

zu aller erst musste neue farbe her, mit rationalen und gute begründenten argumenten konnte sie mich grade noch überzeugen das ein dezenter flieder ton viel besserr wäre als ein rot, was mich erdrückt hätte. danach habe ich ihr altes bett, welches sie mir freundlicher weise schenkte, zersägt und mit watte und stoff bezogen[damit man sich auch lässig am bett anlähnen kann]. um noch mal aufs sägen zurück zukommen, der gröste vorteil des sägns war, dass ich die latten an den langen seiten höhersetzen konnte, damit eine 2 matratze sammt lattenrost drunter passt. was jetzt nach wenig arbeit klingt, hat in wirklichkeit die meiste zeit gekostet und am meisten gestresst. damit ich es so erst ma 1-2 wochen aushalten konnte stellte ich glecih meinen fernseher, meien anlage und meinen dvd player rein.
nach dem das gröbste geschafft war kamen wir zu den feinheiten: vorrausschauender weise habe ich mir damals als es bei netto die shisha gab[einige werden sich noch erinnern] bei den kissen, teppichen, und deko stoffen zugegriffen. aber es fehlte noch einiges. meine schwester führte mich zum türkischen markt um stoff zu kaufen für das bett und den vorhang und watte zum polstern [ok ist nicht alles unbedingt chronologisch geordnet]. auf der suche nach einer aufhängung für die dekostoffe habe ich bei ikea auch reichlich zugegriffen, zwischen billi und den anderen möbeln entdeckte ich die perfekte lösung für mein problem mit dem dekostoff. auserdem konnte ich an einem geflochtenen korb der perfekt ist um sämtlichen kram für die shisha aufzubewaren und der dazu passenden geflochten schale für chips und süßkram nicht vorbei. kurz vor der kasse packte ich noch eine passende tagesdecke und viele kleine kissen ein.
zuhause nähte meine schwester aus dem festen stoff vom türksichen markt einen vorhang, der das zimmer auch am tage schön abdunkelt, ich nahm mir einen teil des stoffes um das bett[wie oben bereits gesagt] zu bezihen und sie hähte aus den resten bezüge für die ikeakissen. ich stellte noch zwei ecklehnen[ich nenn sie mal so] in zimmer und warf einfach gardienen drüber, die mir ein freund geschenkt hat.
zu letzt haben wir einen tunnel um den 55 cm großen plastikring von ikea mit dem dekostoff genäht. dieser ring wurde an der deke befestigt und der dekostoff zeltmäßig im zimmer ferteilt umd das ganze ein bischen dauerhafter zu befestigen und knickpunkt höher zu setzen haben wir 6 haken/ösen in die wand geschraubt und eine rote schnur durchgezogen hinter die der stoff gehängt wird.
als licht elemente im zimmer habe ich reichlich teelichter in windlichtern[sone gläser in die man die teelichter rein stellt, ist mein name ;) kann sein das es anders heißt] und noch ne rote lichterkette die mir ein freund zum b-day schenkte. ach ja die shisha steht momentan auf einer glasplatte um das gröbste an kohle und dreck ab zu fangen, trozdem schon flecken ^^, diese werd ich aber noch wenns geht mit einem großen messing teller ersetzen
das ist der aktuelle stand der dinge, es fehtl noch n bsichen deko und noch eine idee haben wir noch, aber die heb ich mir für ein update auf


für alle den ich zu fiel rede einfach die bilder ^^, aber bitte verzeiht, dass ich die meisten fotos am tag gemacht habe und es darum nicht ganz so flasht wie nachts... aber gestern waren freunde da, war nicht ganz so sauber und außerdem wollten wir uns doc house ansehen[dvd box :P].





also zum chillen und filme gucken ist 4 ne sehr schöne zahl... 2 oben 2 unten ... genug kissen gibs ja....

letztes mal waren wir zu dritt unten und oben lag die thai dame^^


bei anfragen wendet euch an mich.. ich leite es dann an meine schwester weiter. sie studiert innen architektur und braucht projekte für ihre mappe... genau so ist sie, wie die meisten studenten bereit für kinderlöhne zu arbeiten [kissenbezüge nähen u. ä.] um ihr sparschwein zu füttern


Alex

E/ n paar sachen...

:hail:neues pasha freudenhaus in berlin :rofl:
König aller Blinden
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »BornInkazakhstan« (22. Januar 2009, 14:29)


PaulePilz

Meister

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2006

Vorname: Jared

Wohnort: Hamburg

Lieblingstabak: Starbuzz Blue Mist

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

2

Samstag, 13. Januar 2007, 21:13

Muha 8o 8o 8o
Ich finds sehr geil. Die Farbwahl is echt nice.
Sieht echt aus wie im Bordell =) =) (Nicht Negativ gemeint!)

C4p

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2006

Wohnort: Saarland

Lieblingstabak: Starbuzz X on the Beach

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

3

Samstag, 13. Januar 2007, 21:14

Wow... 8o

sieht sehr sehr geil aus richtig chillig und gemütlich mit den vielen Kissen und dem Vorhang echt großen respeckt war sicher sehr vierl arbeit aber hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Erfolgreich Gekauft bei :bigalexxx,Blubber-Zugger,Fabi,garnele1234,[]D.[] .[]V[]. []D,Hakus,Mastertom,Pille_Palle

Erfolgreich Getauscht mit takeoff,Jannik_Shisha

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2006

Wohnort: Mainz

Lieblingstabak: Havana Fuzzy Navel

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

4

Samstag, 13. Januar 2007, 21:16

Richtig geil 8o. So wird meine Ecke leider nie aussehen ;(. Wo hast du denn den Tisch her wo die Kerzen draufstehen?

mfg,
David

E: Hat sich geklärt. Da sieht man mal wieder was lesen bringt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der David« (13. Januar 2007, 21:19)


~M-I-V~

Profi

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2006

Wohnort: NRW

Lieblingstabak: AF Cola, AW Blueberry

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

5

Samstag, 13. Januar 2007, 21:56

8o Sieht die geil aus

War aber bestimmt viel Arbeit oder? Aber richtig geil

nini

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 15. Februar 2006

Vorname: Niklas

Wohnort: Bielefeld

Lieblingstabak: HH Butterscotch

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

6

Samstag, 13. Januar 2007, 22:00

sieht sehr geil aus, will ich auch haben aber ich hab nur 1 zimmer und das is dazu noch scheisse klein^^

User

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 5. August 2006

Vorname: -

Wohnort: -

Lieblingstabak: -

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

7

Samstag, 13. Januar 2007, 22:19

Gibts hier leider nicht, aber sonst würde ich nur nen "Daumenhochsmiley" posten.

mugge

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Wohnort: Leonberg

  • Nachricht senden

Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied

8

Samstag, 13. Januar 2007, 23:04

is ja echt voll puffig aber irgendwie cool :P
Suche Gemüßehändler bei Stuttgart/Leonberg.
Wäre Dankbar für PN :P

OldBoy

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2006

Vorname: Markus

Wohnort: Kassel

Lieblingstabak: Fantasia,SB,King,HH

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

9

Sonntag, 14. Januar 2007, 01:29

Auf jeden Fall gute Arbeit ! Respekt !

Ist aber gar nicht mein Ding - "puffig" stimmt schon, auf den Bildern fehlt aber ne edle Thai Dame ! ;)

Mindert nicht Deine Mühe, aber würd wenn ich bei Dir bin, immer instinktiv an meiner Gelbörse rummfummeln und darüber sinnieren, ob meine Kohle noch für mehr als nen Blowjob reichen könnte. :D ;)

Registrierungsdatum: 7. September 2005

Vorname: Beni

Wohnort: Wangen im Allgäu

Lieblingstabak: Mon Cherry, SB Vanilla

  • Nachricht senden

Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied

10

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:19

Gefällt mir sehr sehr gut !! Schaut richtig chillig aus
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))


=)Erfolgreich gekauft bei:


Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


=)Erfolgreich getauscht mit:


jauu

Registrierungsdatum: 13. Januar 2007

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

11

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:26

Jo von mir auch ein fettes GEIL

sieht ma echt mega chillig aus

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Wohnort: kazakhstan

Lieblingstabak: al fakher :P

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

12

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:27

Zitat

Original von OldBoy
Auf jeden Fall gute Arbeit ! Respekt !

Ist aber gar nicht mein Ding - "puffig" stimmt schon, auf den Bildern fehlt aber ne edle Thai Dame ! ;)

Mindert nicht Deine Mühe, aber würd wenn ich bei Dir bin, immer instinktiv an meiner Gelbörse rummfummeln und darüber sinnieren, ob meine Kohle noch für mehr als nen Blowjob reichen könnte. :D ;)


war auch nicht wirklich meine idee, aber als ich die ersten bilder davon versickte und freunden zeige. kam unabhängig von einander antworten wie: "hast du dir n puff gebaut ?" oder "sieht ja aus wie n puff"... mitlerweile habe ich mich dran gewöhnt und den namen liebgewonnen

was deine thai dame an geht, hab ich mal ein bild vom letzen film abend hoch geladen

wenn du unbedingt ne thai dame brauchst must du einfach nur n bischen was trinken und nem kumpel die geflochten schale auf n kopf setzen. wohin das führt is dann nicht mehr eine frage des geldes, sondern eine frage der promille

:hail:neues pasha freudenhaus in berlin :rofl:
König aller Blinden
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BornInkazakhstan« (14. Januar 2007, 11:29)


marci

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. Mai 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

13

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:38

N1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wann können wa ma bei dir rauchen... und wie haste dani dazu bekommen das der son scheiß macht ;D...( n1 )...


man sieht sich ja :D...

greetz MC

Simson

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Wohnort: Nordsee

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

14

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:50

Sieht wirklich richtig nett aus, auch wenn alle meinen sieht aus wie'n Puff, is ja nichts gegen einzuwenden ..sowas bei sich zuhaus zu haben oder?? :D :D Haste echt schön hinbekommen, was mich mal intressieren würde:
Wo bekommt man diesen Stoff her?
Also der der da so schön von der decke "hängt". Ich finde das macht sehr viel aus ;)
No Name, No Fame, No Logo

Gekauft bei: compro

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Wohnort: kazakhstan

Lieblingstabak: al fakher :P

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

15

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:57

Zitat

Original von Simson
Sieht wirklich richtig nett aus, auch wenn alle meinen sieht aus wie'n Puff, is ja nichts gegen einzuwenden ..sowas bei sich zuhaus zu haben oder?? :D :D Haste echt schön hinbekommen, was mich mal intressieren würde:
Wo bekommt man diesen Stoff her?
Also der der da so schön von der decke "hängt". Ich finde das macht sehr viel aus ;)


hast recht macht extrem viel aus, frag ma dirky[heist wirklich so im forum] der war bei mir mit zelt und ohne.
also ich hab den stoff recht günstig bei netto bekommen, als sie damals die shisha im angebot hatten gab es den dekostoff, bereits umgenäht mit den maßen 1,5m x 3m. der ist sehr leicht und lässt licht durch, aber halt schön in die farben getaucht...
wenn ich mich nicht irre habe ich damals bei ikea stoff gesehen der auch so leicht und durchsichtig war, aber halt in bahnen und auf den preis hab ich nciht geguckt, weil ich meinen schon hatte

:hail:neues pasha freudenhaus in berlin :rofl:
König aller Blinden
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Shisha-bastler

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. September 2006

Wohnort: Austria

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

16

Sonntag, 14. Januar 2007, 12:00

ECHT SAU GEIL! HAb dir aber nur ein "hast du gut gemacht" gegeben weil ich mir denke das es auf die dauer auch nervt oder? :D

mfg
Ffffffffhhhhhhhaaaaaa!

www.thesharks.at

Über 40% der Bevölkerung hört Hip-Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und sprechen :D

Registrierungsdatum: 7. November 2006

Wohnort: Deutschland

Lieblingstabak: Serbetli Minze (türk.)

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

17

Sonntag, 14. Januar 2007, 12:02

Richtig Hammergeil! Junge sowas bekommt man au net oft zusehen, etz ma im ernst, wo wohnst du? ^^
:varg:



Handel


Varg ich vermisse dich!


Registrierungsdatum: 27. November 2006

Wohnort: kazakhstan

Lieblingstabak: al fakher :P

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

18

Sonntag, 14. Januar 2007, 12:13

Zitat

Original von Shisha-bastler
ECHT SAU GEIL! HAb dir aber nur ein "hast du gut gemacht" gegeben weil ich mir denke das es auf die dauer auch nervt oder? :D

mfg

die umfrage ist mir erlich gesagt egal,dient eher meiner belustigung, wenn ich ne ernsthafte einschätzung gewollt hätte, hätte ich schulmäßig 1 bis 6 gemacht.^^
zum nervigen gebaumel: ich schlaf immer auf der matratze um beim schlaf nicht alles ab zu reißen. aber wenn ich grade mal kein bock hab kann ich das gebaumel abmachen, ist nur an einem hacken in der decke befestigt. das ganze pack in dann in eine schublade im anderen zimmer.

Zitat

Original von ChristHammer
Richtig Hammergeil! Junge sowas bekommt man au net oft zusehen, etz ma im ernst, wo wohnst du? ^^

berlin, 12679

:hail:neues pasha freudenhaus in berlin :rofl:
König aller Blinden
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BornInkazakhstan« (14. Januar 2007, 12:21)


Sir Lonn

Meister

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: NRW

Lieblingstabak: Fruchttabak

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

19

Sonntag, 14. Januar 2007, 12:15

klasse

mugge

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Wohnort: Leonberg

  • Nachricht senden

Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied

20

Sonntag, 14. Januar 2007, 13:17

mal ne frage am rande, ist das dein zimmer wo du sonst deine zeit verbringst oder extra ein raum nur so zum chillen?
Suche Gemüßehändler bei Stuttgart/Leonberg.
Wäre Dankbar für PN :P