Dear visitor, welcome to Shisha & Wasserpfeifen Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Apr 28th 2019

  • Send private message

1

Sunday, April 28th 2019, 5:57pm

Custom Octopuz Nautiluz

Hallo liebe Shisha Community,


ich habe vor meine Octopuz Nautiluz etwas zu verändern, habe dabei aber noch ein paar technische und praktische Fragen!
Zum einen will ich die Bowl tauschen gegen eine Egeglas ´´kleine Flasche´´. Ich weiß allerdings nicht genau, welchen Halsdurchmesser die Bowl dann haben darf von Egeglas. Weiß dass einer von euch zufällig?
Ein weiteres Problem was direkt in Verbindung damit steht ist, wo ich denn zB. ein Gewinde der Nautiluz herbekomme. Ich suche schon ewig
aber finde einfach nichts. Verkauft jemand zufällig ein Gewinde?
Ein anderer Punkt ist noch, dass ich die Rauchsäule und das Tauchrohr der Nautiluz gegen das der Nemo tauschen will. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob diese kompatibel sind. Hat das jemand schon einmal getestet und kann mir da eine Auskunft geben?
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für alle Antworten und wünsch euch ein gutes rauchen! :blubber: