Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shisha & Wasserpfeifen Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

X-Chilly

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. Juni 2008

Vorname: chilly

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

41

Freitag, 6. Juni 2008, 18:06

ich hab keine ahnung wie meine kohle heißt
aber ich lass sie Natürlich durchziehn

Registrierungsdatum: 18. Februar 2008

Wohnort: bremen/viertel^^

Lieblingstabak: FakhurCola, AlAmirC-Apple

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied

42

Freitag, 6. Juni 2008, 18:13

Zitat

Original von Duky
dir ist schon klar das die 3 Kingz erst richtig durchgezündet sein muss, bis du die drauflegst oder ?

Denn sonst kann kein Geschmack + Rauch kommen , übrigens ist die 3Kingz Kohle die beste die de kriegen kannst.

Das stimmt nicht!
Also, wenn die Kohle noch nicht durch ist und du ziehst, glüht sie genauso durch, ist jedoch schädlicher, zumindest sagen es viele.
Das die Kohle durchglüht und zur gleichen Hitze kommt, weiß cih aus eigener Anfangserfahrung.

X-Chilly

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. Juni 2008

Vorname: chilly

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

43

Freitag, 6. Juni 2008, 19:17

HILFEEE
ich wollt rauchen aber es kommt kein rauch
der tabak is eigentlich feucht kohle is auch durch und die Shisha is dicht ABER es kommt kein RAUCH warum????

Duky

Meister

Registrierungsdatum: 19. März 2008

  • Nachricht senden

Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied

44

Freitag, 6. Juni 2008, 19:23

hast du löcher in der Alufolie gemacht ? Setup etc posten plz
Negative Erfahrungen: shishasmoker01
Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze

Zitat

Original von Myaner
ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

rOny

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juni 2008

Vorname: Ronny

Wohnort: Deutschland / Leipzig

Lieblingstabak: Al Fakher

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

45

Samstag, 7. Juni 2008, 10:51

finde ich nicht das die 3k die beste is, hab mir gestern NAKHLA kohle geholt,...die ist geil ;)

und hab mir neuen tabak von sheherazade geholt ... sau geiler geschmack, super rauch entwiclkung und schööön dichter rauch...kann ich nur weiter empfehlen vorallem gesschmack sorte marghuerita..super geil


es lag definitiv am tabak und an der kohle (nakhla is schäöner gepresst als 3k)

jetzt bin ich zufrieden =)


mfg
ronnyy


ps: danke für euere hilfe
Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden



Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

Shishamaan

Schüler

Registrierungsdatum: 5. Juni 2008

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

46

Samstag, 7. Juni 2008, 20:04

ich mache eigentlich immer alles gleich,
gleicher tabak, gleiche kohle und trotzdem hab ich manchmal viel und manchmal nur sehr wenig rauch...

woran kann das wohl liegen? mir fällt echt nichts ein was ich anders machen könnte...

GanDolf

Profi

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Vorname: Stephan

Wohnort: köln

Lieblingstabak: Fantasia Pink Lemonade

  • Nachricht senden

Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied

47

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:14

Zitat

Original von Shishamaan
ich mache eigentlich immer alles gleich,
gleicher tabak, gleiche kohle und trotzdem hab ich manchmal viel und manchmal nur sehr wenig rauch...

woran kann das wohl liegen? mir fällt echt nichts ein was ich anders machen könnte...



kontrollier mal deine schlauch, wenn der ein loch hat kommt es auf die art an, wie du ihn in deine shisha steckst ;)

jabs

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Juni 2008

Vorname: justus

Wohnort: deutschland

Lieblingstabak: weiss noch nicht

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

48

Montag, 23. Juni 2008, 06:52

Das hat mir sehr geholfen:hail:!

Carsi

Schüler

  • »Carsi« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

Vorname: Carsi

Wohnort: Köln

Lieblingstabak: Starbuzz fast alle

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

49

Dienstag, 24. Juni 2008, 00:22

Schöner text :D

Curse1987

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

50

Freitag, 27. Juni 2008, 12:51

Genial gemacht fettes danke!

PipeLover

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Juli 2008

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

51

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:54

ich hatte letztens die von Serbetli GrünApfel, die war so feucht dass sie mir in 5min durchgebrannt ist.

Kingharry

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Lieblingstabak: AF Berry

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

52

Sonntag, 3. August 2008, 01:54

auch von mir gibts nen daumen hoch!

Zitat

Original von Homeboy93 Kopf: was? Kohle: ja, so einer die sich selbst anzündet

----JOOP----

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Juli 2008

Wohnort: Wuppertal

Lieblingstabak: Al-Fakher

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

53

Sonntag, 3. August 2008, 23:22

cool !!!! guter beitrag

ZerO.O

Schüler

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

54

Montag, 25. August 2008, 20:39

Hm bei uns war es so , dass uns eine Dichtung fehlte.
Die dichtung vom Kopf und wir wollten unbedingt rauchen ... also haben wir kurzerhand mit alufolie abgedichten (kranke Idee) und wasser in Die Schale gefüllt , eigentlich nur um zu gucken ob es dicht genug ist ... und es hat wirklich gefunzt . der Rauch war gut und das mit einer Dichtung aus Aluminium xD

t0m3313

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Vorname: Tom

Wohnort: Regensburg

Lieblingstabak: Fantasia , SB , Waha

  • Nachricht senden

Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied

55

Dienstag, 26. August 2008, 02:15

Zitat

Original von ZerO.O
Hm bei uns war es so , dass uns eine Dichtung fehlte.
Die dichtung vom Kopf und wir wollten unbedingt rauchen ... also haben wir kurzerhand mit alufolie abgedichten (kranke Idee) und wasser in Die Schale gefüllt , eigentlich nur um zu gucken ob es dicht genug ist ... und es hat wirklich gefunzt . der Rauch war gut und das mit einer Dichtung aus Aluminium xD


Ne Aludichtung baun is doch keine kranke Idee . Macht doch jeder , wenn er mal ne Dichtung vergessen hat oder nicht mehr findet .

Zum Thread selber : Für Anfänger auf jeden Fall ne sehr gute Aulistung ;) .

Tobias0783

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. September 2008

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

56

Montag, 15. September 2008, 23:49

Bei mir war die Lösung ziemlich simpel. Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht.

Hab immer erst eine Lage Alufolie in den Kopf getan und Löcher nachgestochen. Dann Tabak rein, 2 Lagen Alu drüber und mit ner Nadel wieder Löcher rein. Beim 2 Lagen Alu drüber machen war ich dann wohl zu grob, denn ich hab die untere Schicht Alu im Kopf so verschoben, dass die durchgestochenen Löcher sich "wegdrehten" und der Kopf quasi dicht war. Es kam zwar immer ein wenig Rauch durch, aber nie richtiger durchzug!
Also durch die untere Öffnung des Kopfes die Löcher nachgestochen und voila, die Shisha raucht perfekt!
Kleine Ursache - große Wirkung! Vielleicht hilft der Tip ja einigen Verzeifelten! :)

EL_Bandi

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

57

Donnerstag, 25. September 2008, 12:53

Is mir mal auch passiert ^^ @ Tobias0783

weitere Gründe bei mir, warum sie nicht gutgezogen hat:
zu wenig Hitze von der Kohle (shice Goldenriver ;O ) und
nicht angefeuchteter deutscher Tabak.

Wenn man eine NoName-Shisha hat, hat man durch die schlechten Dichtungen auch weniger Rauch. :P

aboe

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. September 2008

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

58

Donnerstag, 25. September 2008, 15:32

stimmt

Reapinho

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. März 2008

Vorname: Alexander

Wohnort: Saarland

Lieblingstabak: JM's Tangerine

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied

59

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:59

Zitat

Original von Aladinsmoker09
MolaMix oder Glycerin ?


lesen bildet!!

weiter oben im thread steht da was drüber
außerdem: Suchfunktion mit "Glycerin Melasse" und du findest mehr threads als du lesen kannst!
we're just two lost souls
swimming in a fish bowl
year after year

Ramy

Schüler

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Vorname: Ramy

Wohnort: Berlin

Lieblingstabak: Cosmopolitan,Wildberry

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

60

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:30

gut geschrieben.sticky!
positiv +spaceCookie | Sm4rt | Cruze | hOmbre | ludwigf | TheFlesh | BlubberTommy | starbuzzrulez | 00paule00 | xMoMox | RazorMatze | peacer |

negativ -A.S.