Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shisha & Wasserpfeifen Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

philpulse

Meister

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

Vorname: Philipp

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

5 301

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:11

Zitat

Original von PedoBear
Rauche hauptsächlich mit dem Chinahead im moment. Und für shots oder alleine kurz zu rauchen auch gerne mal mit dem NP Kopf. Was meint ihr, reicht , ich sag jetzt mal 1/3 Bamb., für den Chinahead?
und ist eine für den np kopf zuviel? :D

Ich würd für beide Köpfe jeweils 2 Bamboochas nehmen!

PedoBear

Fortgeschrittener

  • »PedoBear« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 16. November 2009

Wohnort: Pfälzer Wald, Pirmasens

Lieblingstabak: Wassermelone Minze

  • Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

5 302

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:15

Zitat

Original von philpulse

Zitat

Original von PedoBear
Rauche hauptsächlich mit dem Chinahead im moment. Und für shots oder alleine kurz zu rauchen auch gerne mal mit dem NP Kopf. Was meint ihr, reicht , ich sag jetzt mal 1/3 Bamb., für den Chinahead?
und ist eine für den np kopf zuviel? :D

Ich würd für beide Köpfe jeweils 2 Bamboochas nehmen!



WAS? 8o

Na gut, beim Chinahead ists ja noch ok... Aber der NP Kopf mit 2 Bamb.? da passt grad mal eine grad so drauf oder? ^^ Also np kopf hab ich bisher nur mit 3k geraucht, hab den mit bricos net hinbekomme^^
Suche: Starbuzz Pink, Fantasia Ace of Spades

philpulse

Meister

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

Vorname: Philipp

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

5 303

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:21

Zitat

Original von PedoBear

Zitat

Original von philpulse

Zitat

Original von PedoBear
Rauche hauptsächlich mit dem Chinahead im moment. Und für shots oder alleine kurz zu rauchen auch gerne mal mit dem NP Kopf. Was meint ihr, reicht , ich sag jetzt mal 1/3 Bamb., für den Chinahead?
und ist eine für den np kopf zuviel? :D

Ich würd für beide Köpfe jeweils 2 Bamboochas nehmen!



WAS? 8o

Na gut, beim Chinahead ists ja noch ok... Aber der NP Kopf mit 2 Bamb.? da passt grad mal eine grad so drauf oder? ^^ Also np kopf hab ich bisher nur mit 3k geraucht, hab den mit bricos net hinbekomme^^

Hm also dann probiere es halt mit 1ner und wenns nich klappt, rauch den Kopf halt mit deiner 3K weiter, würd dir aber empfehlen den Chinahead weiter zu rauchen oder mal nen neuen Kopf zu kaufen. :)

PedoBear

Fortgeschrittener

  • »PedoBear« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 16. November 2009

Wohnort: Pfälzer Wald, Pirmasens

Lieblingstabak: Wassermelone Minze

  • Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

5 304

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:23

joa hab noch 2 vortex hier :P bzw eine, die andere kommt noch demnächst an :D


wieso anderen head ? ich finde den chinahead garnet mal so verkehrt, und das die soße runterläuft ist mir pers. eigentlich egal. Kann man ja putzen... :D
Suche: Starbuzz Pink, Fantasia Ace of Spades

philpulse

Meister

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

Vorname: Philipp

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

5 305

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:27

Zitat

Original von PedoBear
joa hab noch 2 vortex hier :P bzw eine, die andere kommt noch demnächst an :D


wieso anderen head ? ich finde den chinahead garnet mal so verkehrt, und das die soße runterläuft ist mir pers. eigentlich egal. Kann man ja putzen... :D

Naja der Chinahead ist nicht verkehrt, da hast du schon recht, aber würde an deiner Stelle den Vortex rauchen, kannst du mir 3 Bamboochas rauchen und ja, ist ein schöner Head =D
Jeder wie es ihm gefällt :)

PedoBear

Fortgeschrittener

  • »PedoBear« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 16. November 2009

Wohnort: Pfälzer Wald, Pirmasens

Lieblingstabak: Wassermelone Minze

  • Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

5 306

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:32

Zitat

Original von philpulse

Zitat

Original von PedoBear
joa hab noch 2 vortex hier :P bzw eine, die andere kommt noch demnächst an :D


wieso anderen head ? ich finde den chinahead garnet mal so verkehrt, und das die soße runterläuft ist mir pers. eigentlich egal. Kann man ja putzen... :D

Naja der Chinahead ist nicht verkehrt, da hast du schon recht, aber würde an deiner Stelle den Vortex rauchen, kannst du mir 3 Bamboochas rauchen und ja, ist ein schöner Head =D
Jeder wie es ihm gefällt :)




Joa im Simbas Setup Thread über die Vortex wurde schon über die Bamboochas geredet, bei einen laufen 3, bei den anderen brennt bei 3 alles weg :D

Sooo muss morgen früh raus, bin dann mal weg...

....und tschüß
Suche: Starbuzz Pink, Fantasia Ace of Spades

Kenny_LoveS_ShisHa

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2009

Wohnort: BerLiN

Lieblingstabak: SS Sex Panther

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

5 307

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:47

Versandhandel aus den Usa

Hallo kurze frage ^^


wie wird das gemacht per Versandhandel aus den usa

wollte bei http://www.hookah-shisha.com

bestellen da stand dann credit oder versandhandel

wie läuft das mit dem versandhandel ab ?

antwort pls per PM ^^ :=)
Suche
Fumari
Starbuzz
Fantasia
:D
___________________________________



Positiv gehandelt mit:

Freeman935
_SkyLiNe_
Jigsaw44
Krause90
rabbitshaker
Mannheimer
4o8_
cornholio86
pokersmoker

DEWO

Profi

  • »DEWO« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. März 2008

Lieblingstabak: Tangiers Grapefruit (ältere Prod.) <3

  • Nachricht senden

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

5 308

Mittwoch, 20. Januar 2010, 23:15

schreib ich beim brief absender also meine adresse oben links hin und die von empfänger rechts unten mittig? sry bin gerade mega verwirrt :D
bitte um schnelle antwort x'D
Was sind 70 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit? Wozu Geld und Autos wenn am Ende nur die Seele bleibt?
Schon über 35-mal erfolgreich gehandelt, 1-Mal erfolgreich an einer SB teilgenommen; Dank an Schnecke88!

Juzze

Profi

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Vorname: Julius

Wohnort: Herne

Lieblingstabak: Nakhla Schwanzlänge: Enorm!

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

5 309

Mittwoch, 20. Januar 2010, 23:23

Zitat

Original von DEWO
schreib ich beim brief absender also meine adresse oben links hin und die von empfänger rechts unten mittig? sry bin gerade mega verwirrt :D
bitte um schnelle antwort x'D


Jap! :D Mehr muss man dazu glaube ich nicht mehr sagen ode? :D


Sie, ohne Konsum, wissen wer Sie sind, Ich, mit Konsum, weiss es nicht!

DEWO

Profi

  • »DEWO« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. März 2008

Lieblingstabak: Tangiers Grapefruit (ältere Prod.) <3

  • Nachricht senden

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

5 310

Mittwoch, 20. Januar 2010, 23:34

ja peinlich peinlich ich weiß :'D
aber bin gerade fleißig am verzippen und beschriften gewesen nach einer stunde schweißgebaden fertig und schön in brief gepackt, denk ich mir "omg wo kommt die adresse jetzt hin" :D:D:D
naja is ja schon spät ;>
Was sind 70 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit? Wozu Geld und Autos wenn am Ende nur die Seele bleibt?
Schon über 35-mal erfolgreich gehandelt, 1-Mal erfolgreich an einer SB teilgenommen; Dank an Schnecke88!

energYsm0Ke

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Vorname: Philipp

Lieblingstabak: mhh ma gucken xD

  • Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

5 311

Donnerstag, 21. Januar 2010, 11:05

welche dichtung brauch ich für die Kaya Power Bowl und brauch ich dort ein extra setup für?
Hi.Shisha unsow ?

Shisha Rausch

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

Vorname: Sebastian

Wohnort: Fulda

Lieblingstabak: AF Grapefruit Mint, SB Blue Mist, AF grenadine, AF Lemon-Mint, SB Irish Cream, AW Gum, AWG Lemon

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

5 312

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:26

Zitat

Original von energYsm0Ke
welche dichtung brauch ich für die Kaya Power Bowl und brauch ich dort ein extra setup für?

Ich würde ne china oder 2 normale dichtungen probieren

Mit freundlichen Grüßen,

Shisha rausch
:wayne: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :wayne:

Gekauft bei:
Rebell (:tu: )
CS-AC (:tu: )

LittleGoldBlingBlingHood

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Vorname: Yannick

Wohnort: Hamm

Lieblingstabak: AF,Fakhur,Fantasia

  • Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

5 313

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:13

Zitat

Original von energYsm0Ke
welche dichtung brauch ich für die Kaya Power Bowl und brauch ich dort ein extra setup für?


Eine Chinahead Dichtung passt perfekt für den Kopf.

Setup brauchste da kein besoderes für.Standard halt: Kopf 1/2 voll,Atom/Rundlochung,3 Bricos.

LG
Erfolgreich gekauft bei: jigsaw44,matzsvw,Juce,Al_Fakher89,TONIstyle,Timboriddy Cent
Erfolgreich verkauft an: hexaldual,sprotte666

Negativ verkauft an: Tomi...Geld von ihm kam nie an,antwortet nicht auf PN´s

Freeman93

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 19. März 2009

Vorname: Felix

Lieblingstabak: Al Fakher Traube-Minze; Starbuzz Blue Mist und XotB

  • Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

5 314

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:14

Zitat

Original von Shisha Rausch

Zitat

Original von energYsm0Ke
welche dichtung brauch ich für die Kaya Power Bowl und brauch ich dort ein extra setup für?

Ich würde ne china oder 2 normale dichtungen probieren

Mit freundlichen Grüßen,

Shisha rausch


würd ich auch probieren, außer du hast ne Aladin, da ist der Kopfadapter größer und du kannst nur 1ne normale nehmen!

sh00t23

Profi

Registrierungsdatum: 20. August 2009

Lieblingstabak: Al Fakher Berry

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

5 315

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:37

Wie soll ich Mund- und Endstück beim Egeglasschlauch reinstecken? Hab gelesen dass den manche nicht mehr rausbringen wenn die den einfach so reinstecken ..
einfach bisschen Wasser drüber laufen lassen und reinstecken?

NeverSleeps

Schüler

Registrierungsdatum: 11. Juni 2009

Wohnort: Frankfurt am Main

Lieblingstabak: Al Fakher

  • Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

5 316

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:38

Ist das Glas der schwarzen PN330 durchsichtig, so das man da noch leicht durchgucken kann? In Videos ist das Glas sehr dunkel und auf den Shop-Fotos sehr hell.

Edit: Sh00t23 danke!

die Bowl meinte ich :

@DasVentil: Danke! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NeverSleeps« (21. Januar 2010, 19:31)


sh00t23

Profi

Registrierungsdatum: 20. August 2009

Lieblingstabak: Al Fakher Berry

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

5 317

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:44

ich hab zwar die 580er aber ich denke die werden von der bowlbemalung relativ ähnlich sein .. beim weiß kann man durchschaun, beim schwarz bei mir nicht .. da ist so ne glitterschicht drüber ..

dasVentil

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Januar 2010

  • Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

5 318

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:24

Zitat

Original von NeverSleeps
Ist das Glas der schwarzen PN330 durchsichtig, so das man da noch leicht durchgucken kann? In Videos ist das Glas sehr dunkel und auf den Shop-Fotos sehr hell.

Edit: Sh00t23 danke!

die Bowl meinte ich :


Das Glas ist undurchsichtig, wenn man es gegen das Licht hält, kann man ganz leicht den Wasserstand erkennen. Sonst leider nicht.

SEV

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 6. Juli 2009

Vorname: Severin

Wohnort: Niederbayern

Lieblingstabak: Fanta Cuban Mojito, Serbetli Red Apple

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

5 319

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:23

hey leute :)

hab gestern in meiner shisha-kiste gekramt und nen uralten chinahead gefunden..unter den löchern des heads hat sich glaub ich melassre angesammelt und is steinhart geworden.

wie bekomm ich das jetz am besten weg?( n freund hat seinen Ch zerdeppert und möchte im deswegn meinen schenken aber nat nich dreckig :) )


gruß
SEV




Zitat

Original von BosnienPolak
'Nachla' oder 'Nakkla' ok aber Nakhala :P
An Halloween bewerf ich damit Büsse, weil mir Eier zu teuer sind.

HyperX

Profi

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Wohnort: Aachen

Lieblingstabak: Margarita, Blue Mist

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

5 320

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:26

Ich würd ihn mal in heißes Wasser legen für ne Zeit und dann mit ner alten Zahnbürste von innen dran ;)