Dear visitor, welcome to Shisha & Wasserpfeifen Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: May 2nd 2019

  • Send private message

1

Friday, May 3rd 2019, 2:36am

Diamond Hookah Klick System

Hallo zusammen,
ich bin Shisha- Anfänger und habe mir eine Diamond Hookah Saphir 2.0 bestellt. Nun dachte ich ich hätte alles ordnungsgemäß aufgebaut, musste aber dann feststellen das die Konstruktion noch etwas wacklig war. :lol: Nach ein paar Youtube Videos habe ich dann festgestellt, dass man die Base per Klick-System mit der Bowl verbindet = Man setzt die Base auf die "Stifte" des Bowl-Gewindes und und verschraubt sie dann mit einem Dreh fest miteinander. Problem ist nur, dass sich bei mir die Bowl nicht drehen lässt wenn sie auf der Bowl sitzt. Ist das ein Produktionsfehler oder bin ich komplett auf dem Irrweg?^^ Sonst ist die Shisha super gut verarbeitet und ich bin wirklich zufrieden aber das beunruhigt mich ein bisschen. Bin sehr dankbar für eure Meinung- Reklamation und Shisha geht Retoure oder habe ich etwas falsch verstanden? Danke schnmal und guten Rauch 8) :hail: :D

WOOKAH

Beginner

Date of registration: Apr 28th 2019

  • Send private message

2

Sunday, May 5th 2019, 7:40pm

Wäre hilfreich wenn man mal Bilder dazu sehen könnte, wie die Base von innen aussieht.
Ich selbst habe auch eine Diamond Hookah, aber noch nie Probleme mit dem Klick System gehabt.
Du setzt die Base ja auf die Bowl (ein wenig versetzt) damit die Nasen ineinander verrasten. Dies hast du auch so gemacht. Eglt kann man da nichts falsch machen ^^