Welcher Schliffadapter für Vendetta 2.0 um Glasrauchsäule zu benutzen

  • Guten Morgen zusammen,


    Wie die Überschrift schon sagt möchte ich bitte wissen welchen Schliffadapter ich brauche um eine 29/2 Glasrauchsäule anzubringen. Das Tauchrohr wird bei meiner Shisha an die Rauchsäule gedreht weshalb ich ein Problem habe und kein richtiges finde. Habe mir den von THS gestern bestellt und erst vorhin gelesen das dort NPS und Brodator steht.


    Vielen Dank.

    Vendetta 2.0 + Brohood Phoenix & Hot Shot RT

  • Also meines Erachtens nach müsste die Vendetta 2.0 einen 18/8 er schliff haben, demnach sollte der schliff adapter den schliff von 18/8 auf 29/2 erweitern sage ich mal. Habe dir mal ein Beispiel Produkt rausgesucht, falls er dir nicht gefallen sollte kannst du einfach auf google danach suchen dort sollten einige zu finden sein.


    Bin selbst kein Shisha Experte aber meiner Meinung nach sollte das passen, falls nicht korrigiert mich bitte.


    Devil Smoke Schliffadapter - 1…azon.de: Küche & Haushalt (Affiliate-Link)


    MfG :)