Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, March 25th 2011, 9:55pm

Author: blub

Bester Vertrag (möchte ein IPhone und Internetflat)

Quoted from "zivi" Quoted from "philtastisch" kauf dir ein Iphone ohne Vertrag.geh dann nach o2. dann haste kostenlos telefonieren + sms in 02 netze + internetflatrate und 120 freiminuten in andere netze für 20€ im monat. Die SMS-Flat gilt in alle Netze, nicht nur zu o2 Im Zeitalter von Whatsapp und co. kann man sogar schon nur zum o2o raten, da zahlst für die Internetflat dann nur 10€, heutzutage kannst du ja eigentlich alles über Internet machen. Die SMS Flat in alle Netze gilt nur wenn du 2 ...

Sunday, July 4th 2010, 10:30pm

Author: blub

[BAYERN] Abstimmung zum totalen absoluten Rauchverbot in Bayern Sonntag 4. Juli

Das wird bei uns genau ein Wochende dauern bis die Anwohner amoklaufen wegen den Rauchern die alle draußen stehen. Viele Bars und Kneipen sind bei uns entweder direkt, oder in der Nähe von Wohnhäusern bzw Mehrfamilienhäusern. Wünsch ich denen schonmal viel Spaß mit dem Lärm der von den Rauchern draußen verursacht wird, abgesehen vom Müll oder den Stress den die Türsteher haben weil sie für Ruhe sorgen sollten. Das mal wieder son kurzsichtiges Gesetz... naja, bin echt stark gespannt.

Monday, June 28th 2010, 4:25pm

Author: blub

getränke für 15 personen ???!!!!

Kauf einfach auf Komission, was nich weggeht und nicht geöffnet wurde kannste dann wieder zurückgeben. So läufst du nicht Gefahr dass es zu wenig is oder du zuviel kaufst.

Saturday, June 12th 2010, 9:39am

Author: blub

Wm 2010

Naja, die Vuvuzelas haben in Afrika nicht wirklich Tradition, die wurden vor ein paar Jahren aus Amerika impotiert und das wars dann. Aber ich sehs so wie Silo, anderes Land, andere Fans. Ist auch gut so und wenns ihnen Spaß macht, bitte. Oder man macht das was der Spiegel vorschlägt, ich zitiere: Quoted Wahrscheinlich hilft da nur eins: Man kauft sich selber so ein Ding und trötet mit. Denn Krach, den man selber macht, ist bekanntlich nur halb so schlimm.

Monday, June 7th 2010, 10:35pm

Author: blub

Apple iPhone 4 - Überflüssiger Luxus oder "must have"?

Bedeutet es also automatisch das man keine Kohle hat wenn man kein Applefanatiker ist und kein Iphone besitzt? Interessanter Ansatz. Nur solltest du den nicht auf alle Leute anwenden.

Sunday, May 23rd 2010, 7:27pm

Author: blub

Wm 2010

Quoted from "zivi" Außerdem denke ich nicht das Deutschland sehr weit kommen wird. Tz tz tz. Hochverrat also. Seh ich auch so... naja entweder Spanien oder Holland. Auf Portugal darf man aber bestimmt auch wieder gespannt sein!

Thursday, May 13th 2010, 6:37pm

Author: blub

Krasse Horrorgeschichten

Du bist nich zufällig bei 3dl oder? Selber Threadname selbe Story.

Monday, April 26th 2010, 10:19pm

Author: blub

Ist das erlaubt?

PS-Beschränkungen gibts nur bei Motorrädern, da aber ab 25 und nicht 21

Friday, April 23rd 2010, 4:59pm

Author: blub

Collateral Murder

Achja, du erkennst da also sofort dass das keine Waffen sind? Ok ich geh zum Optiker und du bewirbst ich bei den Amis, denen würden deine Adleraugen sehr helfen Natürlich sollte man sowas kritisch betrachten, aber findest du es grundsätzlich falsch so etwas von Spezialisten auswerten zu lassen? Dass das dann von den Amis alleine gemacht wird ist natürlich fail, da geb ich dir Recht. Trotzdem solltest du nicht daraus schließen dass wenn ich mich persönlich nicht allzugroß in was einmischen wovon ...

Saturday, April 17th 2010, 6:27pm

Author: blub

Collateral Murder

Du willst jetzt nicht ernsthaft systematische Ermordung von Milionen mit dem tragischen Tod durch eine Fehlinterpretation vergleichen....

Saturday, April 17th 2010, 5:34pm

Author: blub

Collateral Murder

Abgesehen davon dass das für mich auf dem Video auch Waffen sind, finde ich es, trotz dieser krassen Fehlentscheidung einfach nur pervers in mehreren 1000km das Maul groß auf zu machen und so ein Video zu beurteilen. Wie könnt ihr euch sowas anmaßen? Ich hab auch meine Meinung zu dem Video aber halte meine Klappe weil ich das von hier aus absolut nich einschätzen kann! Wisst ihr ob vil der Bruder / beste Kumpel oder whatever von einem der Besatzungsmitglieder am Tag zuvor bei einem Attentat ums ...

Friday, April 16th 2010, 4:49pm

Author: blub

fahrschule thread

Wie außerorts, 2 mal über 20kmh und Lappen is weg!

Wednesday, April 14th 2010, 6:54pm

Author: blub

Wer geht wählen und warum/warum nicht?

Quoted from "Chr1sP" Die ungültigen Stimmen fließen aber leider nicht mit in das Ergebnis ein Doch tun sie. Oder was meinst du mit Ergebniss?

Sunday, March 21st 2010, 7:41pm

Author: blub

Kopfhörer

Quoted from "GtaRockt" Skull verbaut aber Zeugs von Sony und Sennheisser. Und dann designen sie es. Klar das man da dann für den gleichen Preis, keinen Kopfhörer gibt der auch vom Klang her gleich gut ist. Und das ist ja das wichtigste bei Kopfhörern. Aja? Dann macht Sennheiser aber ordentlich Kohle, weil was die da verbauen ist Müll. Skullcandy und Wesc... damit laufen bei uns die 12 jährigen Skaterkinder rum die posen wollen. Das hat nichts mit hohen Ansprüchen zu tun. Der Vorschlag mit den B...

Friday, March 12th 2010, 1:36pm

Author: blub

Gestatten ? Arno Dübel, 36 jahre Arbeitslos.

Mich stellt sich bei sojemandem eher die Frage wie man 36 Jahre lang mit sowas zufrieden sein kann. Den ganzen Tag fernsehn und rauchen. Total inhaltsloses Leben

Monday, March 1st 2010, 6:22pm

Author: blub

Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

Quoted from "Niceguy" Warum nicht alle Kriminellen abschieben, egal ob Ausländer oder Deutsche... die Homosexuellen gleich mit dazu und sonst alles was uns nicht in den Schuh passt. Mal wieder ne Pseudolustige Antwort zu nem sehr ernsten Thema. Ich denke wenn man jemanden abschiebt ist das für die Person sehr heftig. Keine Ahnung ein 30 jähriger Tscheche klaut immer weil er Geld für Drogen braucht und wird dann deswegen abgeschoben, obwohl seine gesamte Familie und Bekanntschaft in Deutschland ...

Friday, February 26th 2010, 8:24pm

Author: blub

Bundeswehr! Wie drück ich mich am Besten davor?

Dir sollte halt klar sein dass du zu 90% ins Ausland musst. Grade als Medizinstudent beim Bund. Die wollen ja was dafür dass die dich studieren lassen - wenn du also von dem Gedanken Afghanistan, Irak, Kosovo etc. nicht angetan bist dann lass das mit dem beim Bund studieren lieber.

Sunday, February 21st 2010, 9:45pm

Author: blub

Der Kauf der Sünderliste!

Man kann bei Fehlern aber auch ein Verfahren einstellen, und so teuer ist ein Verfahren dann doch nicht, vorallem in den Relationen

Sunday, February 21st 2010, 9:12pm

Author: blub

Der Kauf der Sünderliste!

Ich frag mich wann unsere Politiker mal diese total sinnlose Selbstanzeige bei Steuerstraftaten abschaffen, die Wahrscheinlichkeit ist so winzig, entweder ich verrat mich selber oder ein Informant. Die Steuerfahndung ist so schwach besetzt, die erwischen mich nie. 300-500% Strafaufschlag, dann würds hier ganz anders zugehen!

Friday, February 19th 2010, 6:49pm

Author: blub

alkohol und die jugend..

Wo ich grad den Thread seh. Schreib grad mit ner 15 jährigen die ich kenne, die mir erzählt dass sie in den Ferien auf ner Party war. Alle so 14-16, und es gab Vodka Whiskey etc. Und wer hats gekauft? Die Eltern. Hammerhart.

Tuesday, February 16th 2010, 6:48pm

Author: blub

Der Hausaufgaben und Schulprobleme/Schulaufgaben Sammelthread

Quoted Original von remo Also meiner festen Meinung nach, geht es die Lehrer aus Datenschutzgründen nichts an, an welchen Krankheiten ihre Schüler leiden. Right, deswegen steht auf unseren Entschuldigungen immer: x wegen Krankheit x wegen anderen zwingenden Gründen: _____________

Sunday, February 14th 2010, 5:15pm

Author: blub

Für die Css Spieler unter uns

Quoted Original von Cpt.Chaos Bist du der Spieler oder der, der das Video "gemacht" bzw. editiert hat? Ansonsten... joa nette Effekte, aber bisschen kurz und wenig spektakulär. Eigene Videos hab ich nich im Angebot. Noch ne Frage zum Schluss... Wie macht man solche Videos eigentlich genau? Lässt du Gamecam, Xfire, Fraps oder sontwas dauerhaft laufen und wartest auf n guten Moment? Frage ich mich schon seit längerem, gibt ja teilweise echt kranke Sachen auch von anderen Games, die einem wahrsche...

Wednesday, February 10th 2010, 9:31pm

Author: blub

Verarbeitung des zweiten Weltkrieges

Quoted Original von Tob Quoted Original von teddi Leider schämt sich Deutschland heute teilweise immer noch dafür was damals passiert ist. Sieg Heil? Genau solche Leute sind unser Problem! Was haben wir mit der Generation unserer Großeltern zu tun. Müssen wir uns rechtfertigen was damals passiert ist? Ich finde nicht!

Sunday, February 7th 2010, 7:42pm

Author: blub

Rauchen nach Mandel OP

Nö, beide haben selbige Schadstoffe die Wunden angreifen, du darfst also wieder rauchen.

Tuesday, February 2nd 2010, 4:13pm

Author: blub

Der Kauf der Sünderliste!

Quoted Original von helium Du meinst, dass es eigentlich viel mehr Arbeitslose gibt und, dass ein Teil der Sanktionen von Gerichten als nicht rechtmäßig zurückgewiesen wird? Hast recht, dann sinds vielleicht nur noch 0,02%. Hm daran hab ich gar nicht gedacht, hast recht. Meinte eig dass ja nicht jeder "Schmarotzer" sanktioniert wird. Mit den Leute die sich nicht Arbeitslos melden sollte sich das aber wieder ausgleichen, jo.