Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, March 20th 2009, 9:19pm

Author: aerorox

Apartment in Lloret buchen

Quoted Original von eleftheria http://www.eldorado-lloret.com aber in der saison juli/august recht teuer bei über 100 euro am tag.. da bist du in 2 wochen schonmal 1500 euro los nur für appartment dann komm gute 300-500 flug drauf und in den 2 wochen will man natürlich auch was unternehmen also würd ich mal grob sagen sind das ca. 3000 euro..für das geld nehm ich mir lieber nen flug nach griechenland in meine bude und kann 2500 aufn kopf haun hab ich mehr von ja sowas würd ich ja auch nie nehme...

Thursday, March 19th 2009, 9:54pm

Author: aerorox

Apartment in Lloret buchen

danke danke, ich war schon öfters in lloret, aber ich hab keinen bock mehr auf anbieter à la rainbow. ich kenn auch die ganzen card sachen und so, aber ich will alleine + kein bock auf busfahrhrt ..

Wednesday, March 18th 2009, 1:58pm

Author: aerorox

Apartment in Lloret buchen

Hey, kann mir jemand ne Empfehlung aussprechen, auf welcher Internetseite bzw. bei welchem Anbieter man günstige Apartments in Lloret buchen kann? es grüßt stefan

Tuesday, March 3rd 2009, 8:25am

Author: aerorox

Lloret de mar 2009

22.5. wie jedes jahr

Sunday, March 1st 2009, 3:12pm

Author: aerorox

Absolut Vodka Flasche Label entfernen

Quoted Original von Smoker.Moe entweder nen Beizmittel nehmen, damit kriegst das 100% ab, oder du nimmst diesen Polieraufsatz zum Polieren von Metallen etc Link damit kriegst das auch runter ohne das da irgendwelche Kartzer raufkommen. und wenn du es ganz billig haben willst nimmst Stahlwolle, dauert aber bestimmt ne halbe Stunde oder so bist du das alles runtergeschmirgelt hast 100%ig ists halt mim Beizer leider nicht runtergegangen ..

Friday, February 27th 2009, 6:44pm

Author: aerorox

Absolut Vodka Flasche Label entfernen

Abbeizer war jetzt 24std drauf, kein kleines bisschen hat sich getan .. wegen säurebad .. jungs ich will die flaschen danach noch verweenden reicht da ne spüle .. ?

Thursday, February 26th 2009, 5:09pm

Author: aerorox

Absolut Vodka Flasche Label entfernen

Quoted Original von WuaccaWuacca Draufpinkeln. schon versucht!

Thursday, February 26th 2009, 4:36pm

Author: aerorox

Absolut Vodka Flasche Label entfernen

Hallo meine Lieben, hat einer ne Idee, wie man von den Absolut Flaschen das Label runterkriegt? Hab schon einiges versucht, Kochendes Wasser, Industriereiniger, .. Geht nichts! Will die Flaschen für Selfmade Sirups, Liköre und Infusions verwenden, und mit Label ist das nicht so prall. Ich danke.

Thursday, February 26th 2009, 4:23pm

Author: aerorox

Wodka

wenn ihr hier von homebars anfangt .. mein 2. zimmer Ansonsten : Skyy ist okay, aber bei mir billiger als Smirnoff .. Für Longdrinks Skyy oder Smirnoff .. am liebsten von den "Supermarktvodkas" aber Finlandia. Es gibt keinen milderen Vodka zu dem Preis! trinke aber grade in longdrinks sowieso fast nur gin.

Thursday, February 19th 2009, 12:24pm

Author: aerorox

Wodka

Quoted Original von StodaG Quoted Original von Ceeshat Ich will ne Flasche Grey Goose verschenken kann mir jemand was dazu sagen? Aber von ner 350 Euro Flahsce hab ich zwar<gehört, aber schau mal im C&C - da gibts die für unter 100...also weit unter 100... Ja halt 1L bzw. 0,7 .. 350 kostet ja auch die 4,5 Liter

Wednesday, February 18th 2009, 3:00pm

Author: aerorox

Großes Forentreffen 4 - Terminfindung

Quoted Original von Cyclops Danke Reapinho ;-) Ich dachte das das eigentlich ziemlich klar ist Für alle die den Ablauf nicht kennen. Ist wie ein Zeltlager für große Nikotinsüchtige Hauptaufgabe Shisha rauchen, saufen, hardcore vergewaltigen :-D sagmal knackarsch, fährste von ulm dann?

Friday, February 13th 2009, 4:40pm

Author: aerorox

Großes Forentreffen 4 - Terminfindung

leck misch am arsch! ja keine ahnung, ich stimm für nix ab, weil ich da eh noch keine pläne hab, das wird spontan wie immer

Monday, February 9th 2009, 4:59pm

Author: aerorox

Whisk(e)y

Quoted Original von Hans Huckebein Besser jedenfalls als Jim Beam, oder der ekelhafte Stars and Stripes, der hier noch rumsteht. Entweder die sind wirklich schlecht, oder ich kann mit Bourbon nichts anfangen. Lässig

Friday, February 6th 2009, 2:58pm

Author: aerorox

Erstsemester 2009

Nur Absagen

Thursday, January 29th 2009, 12:58pm

Author: aerorox

ich hab da mal ne frage ????

Quoted Original von DaGee warum sollte die zu klein sein für alltagsbenutzung? Hab zwar die eco auch nur für Partys und als Mitnahmeshisha, aber es sollte doch möglich sein, immer mit ihr zu rauchen. möglich ist das natürlich, würde es aber wegen der eher geringen Filterwirkung nicht empfehlen.

Tuesday, January 27th 2009, 2:21pm

Author: aerorox

ich hab da mal ne frage ????

Eco300 ist zu klein als Allday Pfeife .. Als Outdoor okay, ansonsten nun ja .. KBP Mars, eine Luxury oder eben für etwas mehr Geld eine Mya sind zu empfehlen.

Saturday, January 24th 2009, 6:37pm

Author: aerorox

Rum - Thread

Quoted Original von baccajunge Quoted Original von answer0234 SEHR GUT Mount Gay Eclipse (Barbados) Royal Oak (Trinidad) Matusalem oder so ähnlich, 15 Jahre Appleton 12 Jahre SEHR SEHR GUT Chairmans Reserve (St. Lucia, auch ne geile Insel nebenbei) Foursquare spiced Rum (kein Plan wo ich den bekommen hab, wird auch leider nicht mehr hergestellt; war genial!!) Besagter Zacapa Negra 23 Jahre, Wer ihn weniger süß mag und zu viel Geld hat, nimmt den 25 Jahre alten Mit dem sollte man auch unter Diag...

Thursday, January 22nd 2009, 4:21pm

Author: aerorox

Rum - Thread

Quoted Original von hook-a-h[olic] Trinke Rum im Gegensatz zu Vodka eigentlich nur in Cocktails/Longdrinks/Mixgetränken und nie pur. selber schuld. kann nicht verstehen, warum man sowas langweiliges wie vodka pur trinkt, aber rum nicht !?

Wednesday, January 21st 2009, 10:46am

Author: aerorox

Nargilem 560 Eco Blau oder Shisha Np Eco 620 Blau?

ist voll wumpe. mir gefällt aber die 560 Bowl garnicht, deswegen würd ich die größere nehmen. Beim rauchen merkst aber eh nix.

Saturday, January 17th 2009, 5:52pm

Author: aerorox

Rum - Thread

Quoted Original von hardcore Wenn ihr wirklich guten Rum trinken wollt kann ich euch nur ron zacapa empfehlen http://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Zacapa ganz besonders lecker ist der Ron Zacapa Etiqueta Negra http://www.cigarre24.de/weinespirituosen…etanegrarum.php greetz chris Zacapa ist sehr lecker, aber Etiqueta Negra wird nicht mehr hergestellt!

Thursday, January 15th 2009, 7:20pm

Author: aerorox

Avi zu Mpeg Converter

Quoted Original von Yapie probier mal http://www.dvdvideosoft.com/ damit konvertiere ich eig. alles ob Ipod/youtube/AVI/MPEG, einfach alles... ...unter umständen musst du dir erstmal da aus dem Mix was zusammensuchen, aber dann sollte das klappen (und ist umsonst) Gruß Yannick danke, aber der "Free Video to DVD Converter" bringt einfach eine Fehlermeldung .. "Klasse nicht registriert, ClassID ....."

Thursday, January 15th 2009, 7:01pm

Author: aerorox

Avi zu Mpeg Converter

mit super wird aus einer 700mb AVI ein 30mb MPG, das irgendwie nicht mal vom mediaplayer geöffnet werden kann .. hä was?

Thursday, January 15th 2009, 5:26pm

Author: aerorox

Avi zu Mpeg Converter

Jungs, suche einen freeware converter, aber finde einfach keinen! Hab schon 4 versucht, aber alle konvertieren nur 50% oder so .. hat jemand n tip? danke

Wednesday, December 10th 2008, 4:10pm

Author: aerorox

Abiturzeugnis nachmachen

Quoted Original von FetterBruder Naja... da anrufen, wo dus hingeschickt hast und fragen, ob sies zurückschicken können. Wenn du penetrant genug bist, könnts funktionieren. Jo, wenn ich nur wüsste, WO ichs hingeschickt hab aber ich denke ich habs, jedenfalls hat mir das die dame von der hochschule offenburg mitgeteilt

Wednesday, December 10th 2008, 12:33pm

Author: aerorox

Abiturzeugnis nachmachen

Ja doch ich weiß dass man sichs nochmal machen lassen kann .. ich Idiot hab das Original rausgeschickt mit ner Bewerbung versehentlich und am 15.1. ist Bewerbungsschluss deswegen hab ich n kleines Problem, denn man kriegt nur Kopien vom Original.