Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 26. August 2006, 01:34

Forenbeitrag von: »Rymek«

Al waha Setup - Ich verzweifle

wenn der tabak verbrennt raucht es wie sau und schmeckt eben kacke werde das setup morgen , evtl auch erst übermorgen ausprobieren obwohl ich nich glaube dass das viel geschmack bringt aba ich hoffe es , danke

Freitag, 25. August 2006, 20:52

Forenbeitrag von: »Rymek«

Wie Zündet Ihr Eure Cocochas an ?

Habe diesen 3€ günstigen , kleinen taschenbunsenbrenner der mit feuerzeugbenzin funzt ! Praktisch für unterwegs , funktioniert mit feuerzeugbenzin , mit ner ladung kannste ca 2-3 cocochas die geviertelt sind schön anbrennen

Freitag, 25. August 2006, 20:49

Forenbeitrag von: »Rymek«

Al waha Setup - Ich verzweifle

Sorry habs vergessen zu schreiben , bzw entweder ne halbe 2-3 viertel cococha vorhin 2 drittel benutzt. auch schon mit 4 lagen versucht aber dann verbrennt der tabak zu schnell , hab sauch mit windschutz versucht !

Freitag, 25. August 2006, 20:42

Forenbeitrag von: »Rymek«

Al waha Setup - Ich verzweifle

Moinsen ihr verrauchten Hab da ein Problem und zwar hab ich vor 4 tagen meine tabakbestellung gekriegt : Deutscher Tabak , Al Waha UNd zwar is mein Problem dass der Cappocino ( richtig so ?) und der Vanille nach NIX schmecken .... Riechen beide gleich irgendwie , beide nach schokolade ( bei cappo logisch ) Aber die qualmen net grade im vergleich zu zum beispiel al waha orange und schmecken auch nach garnix , beim anbrennen bisschen anch rosine Alle Tabake sind mit 2 TL BHM angefeuchtet wurden di...