Dear visitor, welcome to Shisha & Wasserpfeifen Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Mar 9th 2019

  • Send private message

1

Thursday, May 2nd 2019, 3:56pm

Phunnel

Hey ho,

Ich suche ein Phunnel. Preis und Rauchart (Kamin, Alu, etc.) spielen erstmal keine Rolle.

Er sollte für sessions bis 2 Personen ausgelegt sein.

Die Größe des Tabakdepots sollte unter dem des Saphire No. 5 und des KS Screw liegen. Diese sind mir zu verschwenderisch.

Danke schonmal für eure Vorschläge.


Rdit: sorry für doppelpost, aber bei abschicken der beiden bekam ich eine Fehlermeldung, dachte dadurch sei der Thread nicht erstellt worden

Date of registration: Jun 29th 2012

First name: Fabian

Location: Kassel

Favorite tobacco: Al Kashmir/Desi Murli/Kismet/Loop/Minar Jurak/Moassel Salloum Plain/Nakhla+Zaghloul/Selfmade Jurak/Tangiers C+CB+F-Line

Thanks: 1595

  • Send private message

member for more than 84 months member for more than 84 months member for more than 84 months member for more than 84 months member for more than 84 months member for more than 84 months member for more than 84 months

2

Thursday, May 2nd 2019, 8:14pm

Würde immer, wenn der Preis ok ist, die US-Köpfe von Hookah-John empfehlen,
die sind vom selben Hersteller wie die alten Tangiers-Köpfe.

Das Hitzemanagement ist dabei ideal, dank des Materials, man kann dabei eigentlich wenig verkehrt machen.


Für kürzere Runden oder allein : 80 Feet

Für längere Runden oder mit mehreren Leuten: Harmony

https://www.shisha-world.com/hookah-john-tabak-koepfe

Als kleinerer Kopf ist auch der KS Stone Grip sehr zu empfehlen, baugleich mit dem SkyPhunnel:

https://www.shisha-world.com/ks-stone-grip-rot

Shisha Sky Funnel 2.0, 19,99 € - Shisha Sky


Die russischen Oblako sollen auch sehr gut sein, habe damit aber noch nicht geraucht:

https://www.shisha-nil.de/koepfe/oblako-koepfe


Bitte bei Phunnels immer darauf achten, das er steile Ränder und ein flaches Tabakdepot hat, ausserdem
sollte das Loch immer unter dem äußeren Rand liegen, da sonst die Folie angesaugt werden kann.

Die oberen Köpfe gehören zu meinen Lieblings-Köpfen, damit solltest du auch sehr gut klar kommen,
hab ich hier und anderen Freunden auch empfohlen und die sind alle zufrieden.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

PackersGreenBay (02.05.2019)

Date of registration: Mar 9th 2019

  • Send private message

3

Thursday, May 2nd 2019, 9:08pm

Danke schonmal. Den ks kenne ich schon. Nimmt man diesen als Vergleich, wie groß sind die Tabakdepots der empfohlen hookah John Köpfe?

Date of registration: May 30th 2006

Location: Frankfurt/Studium Bayreuth

Favorite tobacco: Tangiers

Thanks: 4

  • Send private message

member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months member for more than 156 months

4

Thursday, May 2nd 2019, 10:01pm

Kann den HJ 80ft auch nur empfehlen. Menge an Tabak hängt natürlich vom Setup ab. Locker gebaut sind bisschen unter 15g.
Getauscht mit:
urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)

gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.

Sammelbestellung: toaster12345

alles gut:)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

PackersGreenBay (02.05.2019)

Date of registration: Mar 7th 2019

First name: Dustin

Location: Regensburg

Favorite tobacco: Zomo BluMNT, Nameless Black Nana

Thanks: 8

  • Send private message

5

Friday, May 3rd 2019, 8:27am

Kann den 80ft auch sehr empfehlen. Der Oblako ist auch der Wahnsinn, ich habe ihn in der M Variante, mit dem mittleren Depot für die Smokebox :)
Wer mit Selbstzündern raucht, hat die Kontrolle über sein leben verloren. :lol:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

PackersGreenBay (03.05.2019)

borussemd

Beginner

Date of registration: Feb 21st 2019

Thanks: 6

  • Send private message

6

Saturday, May 4th 2019, 3:19pm

Ich hab mich heute für den Saphire Fun One Black Hurricane entschieden.
Mich hat die deutsche Produktion, die Empfehlungen zu Saphire und das Design überzeugt.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

PackersGreenBay (04.05.2019)

Date of registration: Mar 9th 2019

  • Send private message

7

Saturday, May 4th 2019, 3:43pm

Ich hab mich heute für den Saphire Fun One Black Hurricane entschieden.
Mich hat die deutsche Produktion, die Empfehlungen zu Saphire und das Design überzeugt.
Danke auch an dich. Sollte dieser die Tage bei dir ankommen und du nutzt ihn, kannst du ja hier nochmal berichten, wie dieser ist. Wenn möglich fände ich es auch interessant wenn du diesen mal auf die Waage stellst und mir von der Menge an Tabak berichtest ;)

borussemd

Beginner

Date of registration: Feb 21st 2019

Thanks: 6

  • Send private message

8

Saturday, May 4th 2019, 3:47pm

Nichts leichter als das.
Wird gemacht! :thumbsup:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

PackersGreenBay (04.05.2019)

borussemd

Beginner

Date of registration: Feb 21st 2019

Thanks: 6

  • Send private message

9

Wednesday, May 8th 2019, 7:46pm

Soderle, der Fun One kam heute an. Leer wiegt er 171 gr. Voll war er bei mir mit 179 gr. Baue so ungefähr semi fluffy. Darauf sitzt eine Noname Smokebox mit 2 Dilaw Kohlen.

Edit:
Kleines Addendum: mit 10gr. Tabak raucht es sich am Besten.

This post has been edited 1 times, last edit by "borussemd" (May 9th 2019, 5:46pm)


2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

PackersGreenBay (09.05.2019), Lord Ater (09.05.2019)