Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shisha & Wasserpfeifen Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DonMontana

Schüler

Registrierungsdatum: 20. Juni 2018

Lieblingstabak: Maridan Tingle Tangle Breeze

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Juli 2018, 18:00

Neue Pfeife - The Hookah DJango - Dschinni Armageddon oder ..... !?

Hallo Freunde ,

ich kann es einfach nicht abwarten. ich möchte mir gerne (m)eine Zweite pfeifen gönnen. Aktuell besitze ich die Amy Deluxe SS05 und bin recht zufrieden. Allerdings habe ich die „The Hookahs“ schon seit geraumer Zeit im Auge vor allem mit dem MJ2 Release. Eigentlich möchte ich eine etwas kleinere Pfeife haben die ich dann auch mal gemütlich allein oder auch für unterwegs gut zu gebrauchen ist. Die Santanico und MJ2 sind ja minimal kleiner als meine Amy soweit ich weiß. Weshalb ich mit der DJango geliebäugelt. Doch das der Diffusor nicht abschraubbar ist , stört mich dann doch wieder. Da komme ich dann aber dennoch zur Armageddon X von Dschinni/HC. Die ist zwar wieder einen tacken größer als sie Django zB , was mich aber reizt ist das ich die Säule ua kürzen könnte und sie nach Belieben anpassen kann. Habt ihr evtl Vorschläge oder Erfahrungen gemacht mit ner hookah und oder armageddon !? Die armageddon ist halt auch momentan für ca 150€ zu kriegen bei smoshi durch den WM Rabatt. Einziger Nachteil bei der Pfeife ist halt das kein weiters Zubehör dabei ist , was aber nicht weiter schlimm wäre da man(n) mittlerweile genug zu Hause rumfliegen hat.
Alles in allem such ich eigentlich eine mobile mittel-große Pfeife für 1-2 Personen. Bei der Django stört mich nur die Bowl ein wenig, könnte einen tacken größer sein vll. Was meint Ihr?

Man ich würd mir am liebsten beide holen.Spass bei Seite , würde mich über eure Empfehlungen freuen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonMontana« (2. Juli 2018, 20:47) aus folgendem Grund: Text bearbeitet


Anonork

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. November 2016

Wohnort: cph

Lieblingstabak: Tangiers, was sonst ?)

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

Seit über 12 Monate Mitglied

2

Dienstag, 3. Juli 2018, 00:43

Hi,

Klingt vielleicht jetzt doof, aber nimm die dir die am besten gefällt!

Wenn du solidere Fakten zur Grundlage haben willst, würde ich dir empfehlen die Pfeifen vor Ort im Laden zu inspizieren ... ob sie deinen Ansprüchen an die Verarbeitung genügen,
oder sie am besten probezurauchen irgendwo... um herauszufinden ob sie deinen Ansprüchen, was das Rauchverhalten angeht, genügen.

Ansonsten... die wirken alle recht solide. Habe selber eine (u. A.) eine Dschinni Vendetta und bin topzufrieden.

DonMontana

Schüler

Registrierungsdatum: 20. Juni 2018

Lieblingstabak: Maridan Tingle Tangle Breeze

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juli 2018, 01:45

Hi,

Klingt vielleicht jetzt doof, aber nimm die dir die am besten gefällt!

Wenn du solidere Fakten zur Grundlage haben willst, würde ich dir empfehlen die Pfeifen vor Ort im Laden zu inspizieren ... ob sie deinen Ansprüchen an die Verarbeitung genügen,
oder sie am besten probezurauchen irgendwo... um herauszufinden ob sie deinen Ansprüchen, was das Rauchverhalten angeht, genügen.

Ansonsten... die wirken alle recht solide. Habe selber eine (u. A.) eine Dschinni Vendetta und bin topzufrieden.
Das ist leider mein Problem. Hab nur Shisha-King in 20KM Entfernung. The Hookay führt kein SHop :D Dschinni hat am Wochenende ein Laden aufgemacht in ca 60km Entfernung den könnte man mal anfahren. Ich sehe es genauso nur leider sind da meine Hände ein wenig gebunden bzgl Tests :<

dEEkAy2k9

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2014

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 5. Juli 2018, 16:04

Hi,

Klingt vielleicht jetzt doof, aber nimm die dir die am besten gefällt!

Wenn du solidere Fakten zur Grundlage haben willst, würde ich dir empfehlen die Pfeifen vor Ort im Laden zu inspizieren ... ob sie deinen Ansprüchen an die Verarbeitung genügen,
oder sie am besten probezurauchen irgendwo... um herauszufinden ob sie deinen Ansprüchen, was das Rauchverhalten angeht, genügen.

Ansonsten... die wirken alle recht solide. Habe selber eine (u. A.) eine Dschinni Vendetta und bin topzufrieden.
Das ist leider mein Problem. Hab nur Shisha-King in 20KM Entfernung. The Hookay führt kein SHop :D Dschinni hat am Wochenende ein Laden aufgemacht in ca 60km Entfernung den könnte man mal anfahren. Ich sehe es genauso nur leider sind da meine Hände ein wenig gebunden bzgl Tests :<


Falls das Fahren wirklich ein Problem für dich ist (ich würde jetzt auch keine 60 km zum testen fahren), bei Bestellungen im Internet hast du 14 Tage Rückgaberecht. So kannst du die Shisha Zuhause zumindest schon mal angucken (nicht rauchen) und bei Nichtgefallen zurück schicken.