Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shisha & Wasserpfeifen Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ato

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

Wohnort: Erlangen Umgebung

Lieblingstabak: AW Minze +Layalina Orange

  • Nachricht senden

Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied

21

Mittwoch, 25. April 2007, 21:25

jop ist naturtabak und ist nen absoluter schlauchkiller^^

shisha-muq

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 6. Juni 2005

Vorname: Thomas

Wohnort: Aalen /BW

Lieblingstabak: AW Zitrone/Nakhla Mandari

  • Nachricht senden

Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied

22

Mittwoch, 25. April 2007, 23:41

moassel salloum heißt der glaub

DaRula

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Lieblingstabak: 1/2 Marque+1/2 Nakhla DA

  • Nachricht senden

Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied

23

Donnerstag, 26. April 2007, 09:19

Hab ich auch...allerdings aus ägypten.
Naja das ist so eine Sache. Ich kann da jedem nur empfehelen den ruhig mal mit nehm Doppelapfel (kann sogar trockener sein) zu mischen...Das war meine erste Shisha und ist noch heute meine Lieblingsmischung (siehe Signatur). aber ist nicht so einfach mit dem Setup! In Tunesien (als ich das das erste mal geraucht habe) haben die die Kohle (SZ) direkt auf den Tabak. Null Kratzen! Bis ich das dann zuhause hinbekommen hab hats mehrere Anläufe gebraucht :rolleyes:
Man muss den tabak zusammenpressen! Nicht total fest aber doch genug. Ist eben schwer zu beschreiben. Dann die selbstzündis drauf. Schmeckt super auch wenn mans nicht glauben kann. Kannst es ja mal mit einer Lage Alu (ohne ring oder sonstwas) probieren....
Das es ein Schlauchkiller ist, hab ich jetzt seit 7 jahren och nicht gemerkt...
  • Gekauft von:.exe;compro;eggi;Hakus;Jack Bauer;fibu;zeili;[-SheeshA-];Nightwish;Rote Ampel Missachter;Toxo;Oehmi;
  • Verkauft an:backhaus;ToBiMeNoBi;HouseMaster;Gonz;Ferun;
  • Getauscht mit:MisterT;KoGa; shishaschulte;-Tomorrow-;†Papst†;blubber kommandant;chuckjonson;
    Betrüger:Miami Night

DaRula

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Lieblingstabak: 1/2 Marque+1/2 Nakhla DA

  • Nachricht senden

Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied

24

Freitag, 11. Mai 2007, 15:49


Wasn das?
  • Gekauft von:.exe;compro;eggi;Hakus;Jack Bauer;fibu;zeili;[-SheeshA-];Nightwish;Rote Ampel Missachter;Toxo;Oehmi;
  • Verkauft an:backhaus;ToBiMeNoBi;HouseMaster;Gonz;Ferun;
  • Getauscht mit:MisterT;KoGa; shishaschulte;-Tomorrow-;†Papst†;blubber kommandant;chuckjonson;
    Betrüger:Miami Night

Dark-Cody

Großmeister

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Wohnort: nähe Darmstadt

Lieblingstabak: alles was gut schmeckt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied

25

Freitag, 11. Mai 2007, 20:59

Zitat

Original von DaRula

Wasn das?


wie wärs mit nem größeren bild damit man auch was lesen kann?

mfg Cody

MisterT

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 13. Juni 2006

Wohnort: BW

  • Nachricht senden

Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied

26

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:37

Den Tabak habe ich in Katar gekauft.
Der Schnitt ist relativ fein.
Geschmack: man schmeckt Tabak sehr deutlich heraus, ist aber angenehm mild und schmeckt hochwertig.
Rauchentwicklung: sehr gut
Kennt jemand den Tabak?





mfg
MisterT
--------

User

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 5. August 2006

Vorname: -

Wohnort: -

Lieblingstabak: -

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied

27

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:44

Guck mal auf die Mail-Adresse ;)

Nehme an, das ist Al Jazeera^^


Kennen tu ich den aber nicht =)

dawn

Profi

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

Seit über 168 Monaten Mitglied Seit über 168 Monaten Mitglied Seit über 168 Monaten Mitglied Seit über 168 Monaten Mitglied Seit über 168 Monaten Mitglied Seit über 168 Monaten Mitglied Seit über 168 Monaten Mitglied Seit über 168 Monaten Mitglied Seit über 168 Monaten Mitglied Seit über 168 Monaten Mitglied Seit über 168 Monaten Mitglied Seit über 168 Monaten Mitglied Seit über 168 Monaten Mitglied Seit über 168 Monaten Mitglied

28

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:51

Zitat

Original von MisterT
Den Tabak habe ich in Katar gekauft.
Der Schnitt ist relativ fein.
Geschmack: man schmeckt Tabak sehr deutlich heraus, ist aber angenehm mild und schmeckt hochwertig.
Rauchentwicklung: sehr gut
Kennt jemand den Tabak?





mfg
MisterT


das Ding heißt "Bahrrain Tobacco" - steht auch drauf. Der soll angeblich von den Königen und Scheichs geraucht werden...
deine mutter steht vor KIK und schreit "ICH BIN BILLIGER!"

MisterT

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 13. Juni 2006

Wohnort: BW

  • Nachricht senden

Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied

29

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:08

Zitat

Original von dawn

Zitat

Original von MisterT
Den Tabak habe ich in Katar gekauft.
Der Schnitt ist relativ fein.
Geschmack: man schmeckt Tabak sehr deutlich heraus, ist aber angenehm mild und schmeckt hochwertig.
Rauchentwicklung: sehr gut
Kennt jemand den Tabak?





mfg
MisterT


das Ding heißt "Bahrrain Tobacco" - steht auch drauf. Der soll angeblich von den Königen und Scheichs geraucht werden...


Wollte wissen ob jemand den Tabak kennt und etwas dazu erzählen kann (hast du ja gemacht). Der Name des Herstellers ist mir vorher schon aufgefallen, muss aber nicht der Name der Tabakmarke sein.

mfg
MisterT
--------

aerorox

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 6. August 2005

Wohnort: GP

Lieblingstabak: Nour

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied Seit über 156 Monaten Mitglied

30

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:38

Ist Bahrain Tobacco, hatte hier schonmal jemand, Erdbeere mein ich.

MisterT

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 13. Juni 2006

Wohnort: BW

  • Nachricht senden

Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied

31

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:39

Zitat

Original von aerorox
Ist Bahrain Tobacco, hatte hier schonmal jemand, Erdbeere mein ich.


Ok, danke. Dann werde ich den Thread mal suchen.

mfg
MisterT

Habs gefunden, Du hattest Recht. Für alle, die auch noch interessiert: Kennt Ihr diesen Tabak ???
--------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MisterT« (13. Mai 2007, 13:41)


1337shish0r0r

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Vorname: Lenny

Wohnort: Erlangen

  • Nachricht senden

Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied

32

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:19

hoi! ich hab hier nen tabak von nem kumpel aus Saudi Arabien mitgebracht bekommen!
hab noch nie was von dem tabak gehört oder ihn gesehn...
Auf der Verpackung ist so nen Siegel auf dem "M.A.K" steht ansonsten ist wenn man die schachtel öffnet der Name "Razan" zu lesen! Der Flavour ist "Blue Coctail".
keine ahnung ob jemand diesen tabak schonmal hatte oder whatever...mit der SuFu hab ich nichts gefunden! Bilder stell ich heute abend rein,da ich grad keine kamera im haus habe. was ich noch dazu zu sagen habe...der tabak ist übelst feucht und ich hab noch nie so nen übelst PORNÖS riechenden tabak gehabt...das is echt ne wucht :) ich rauch ihn morgen mal,da ich im moment leicht erkältet bin und kaum was schmecken werde^^.

mfg lenny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1337shish0r0r« (29. Mai 2007, 15:21)


User

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 5. August 2006

Vorname: -

Wohnort: -

Lieblingstabak: -

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied

33

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:20

Zitat

Original von 1337shish0r0r
hoi! ich hab hier nen tabak von nem kumpel aus Saudi Arabien mitgebracht bekommen!
hab noch nie was von dem tabak gehört oder ihn gesehn...
Auf der Verpackung ist so nen Siegel auf dem "M.A.K" steht ansonsten ist wenn man die schachtel öffnet der Name "Razan" zu lesen! Der Flavour ist "Blue Coctail".
keine ahnung ob jemand diesen tabak schonmal hatte oder whatever...mit der SuFu hab ich nichts gefunden! Bilder stell ich heute abend rein,da ich grad keine kamera im haus habe.

mfg lenny


Wieviel ist es denn und wie schmeckt er?

1337shish0r0r

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Vorname: Lenny

Wohnort: Erlangen

  • Nachricht senden

Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied

34

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:21

es sind 250g...und geraucht hab ich ihn noch nicht! erkältung unso

Dark-Cody

Großmeister

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Wohnort: nähe Darmstadt

Lieblingstabak: alles was gut schmeckt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied

35

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:43

Zitat

Original von 1337shish0r0r
sooo...konnts dann doch net erwarten den zu rauchen und hab mal rauchbilder gemacht!
schmecken tut der aufjeden nicht übel! was undefinierbares +mango,mango überwiegt aber dabei.
so hier mal bild [IMG][URL=http://img515.imageshack.us/my.php?image=imag0044wj2.jpg][IMG]http://img515.imageshack.us/img515/4526/imag0044wj2.th.jpg[/IMG][/URL][/IMG]


ich glaub dem rauch nach kann dir hier niemand ne tabaksorte sagen bzw hersteller mach lieber mal en pic von der OVP

1337shish0r0r

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Vorname: Lenny

Wohnort: Erlangen

  • Nachricht senden

Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied

36

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:46

ja ne is klar,dass man das dadurch nicht erkennen kann....mit der kamera die ich grad dahabe kann man verdammt wenig erkennen! aber ok...wenn du grottenschlechte bilder willst mach ich halt welche.

1337shish0r0r

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Vorname: Lenny

Wohnort: Erlangen

  • Nachricht senden

Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied

37

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:55

OVP bilder-.-
man erkennt zwar nicht viel,aber vllt kann mir ja trotzdem jemand mehr darüber sagen
[IMG][URL=http://img515.imageshack.us/my.php?image=imag0050ud8.jpg][IMG]http://img515.imageshack.us/img515/2091/imag0050ud8.th.jpg[/IMG][/URL][/IMG]
[IMG][URL=http://img522.imageshack.us/my.php?image=imag0051wi8.jpg][IMG]http://img522.imageshack.us/img522/5903/imag0051wi8.th.jpg[/IMG][/URL][/IMG]
[IMG][URL=http://img238.imageshack.us/my.php?image=imag0052za1.jpg][IMG]http://img238.imageshack.us/img238/8372/imag0052za1.th.jpg[/IMG][/URL][/IMG]

mfg Lenny

B-Cash

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Lieblingstabak: deutscher natürlich :)

  • Nachricht senden

Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied

38

Sonntag, 17. Juni 2007, 02:09

der schwarze da oben is kein lakritz sondern honig du noob!!!
Wenn ein echter Rauchen etwas von der schädlichkeit des rauchens list hört er auf.............zu lesen!

Dark-Cody

Großmeister

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Wohnort: nähe Darmstadt

Lieblingstabak: alles was gut schmeckt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied

39

Sonntag, 17. Juni 2007, 08:43

Zitat

Original von B-Cash
der schwarze da oben is kein lakritz sondern honig du noob!!!


ach seit gestern angemeldet sein aber hier schon rumflamen und andre als noob bezeichen....


ganz davon abgesehen sind die Bilder alle von der selben Packung...

ich weiß ja nicht aber für mich sieht die Packung sehr nach Multi aus zumindest der Deckel der Dose...

Der Tabak und der OVP Karton ausenrum sehen jedoch wieder volkommen anders aus...

mfg Cody

Soneq

Profi

Registrierungsdatum: 17. März 2007

Wohnort: Rheine

  • Nachricht senden

Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied

40

Montag, 18. Juni 2007, 19:09

http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-Al-Fakher-Ge…1QQcmdZViewItem

Ist das Dubai Tabak oder wie der auch heißt?
Nach Originalem AL Fakher sieht mir das nicht aus?!
.exe (++) Psyfire (++) AnRo96(++) mr_flow(++)derFlare(++)Max(++)Krause90(++)Toaster12345(++)
Posco (++)
DaGee(+) Grandmaster LW(+) muell3r (+) FinaLFreak (+) Jannik197(+)


Ganz schlechte Erfahrungen mit MoRRy !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soneq« (18. Juni 2007, 19:10)